Beiträge von katzamoto

hey leute,

hoffe das thema ist nicht schon altbacken aber hab probs mit meiem card reader.

"HAma 8 in1"

hab ne sony cam und mir nen 1 gig. sandisk Memory stick pro bestellt.

jetzt steck ich das teil rein und er macht zicken. das acsess lämpchen leutchtet immer nur kurz auf, nach einer min. fängt einfach autoplay auf dem desktop an aber findet nichts. geh ich über arbeitsplatz rein hängt sich das program auf und ich mus beenden.

weiß einer woran das liegt??
    :top:

oh mann!

gerade eben noch bin ich über billiger.de reingegangen und das war ein angebot dabei wo "5 tage" lieferzeit stand.

jetzt stehen andere angebote da.

so lange kann es doch nicht mehr dauern.... :mad:

leute.....

was ist mit diesem handy??

auf manchen seiten ist es schon verfügbar, auf manchen nicht.

hat es jemand??

weiß jemand ganauers??

:top:

ähhh auch ja: ich meien das k610i .... :D

hallo leute,

hoffe das hier ist die richtige anlaufstelle für meine fragen:

also hatte am 16. 5 zum geburtstag ne sony dsc-w30 geschenckt bekommen ;-)

tolles teil...

jetzt hat die camara meine freundin im saturn gekauft und natürlich keine ahnung von preisen usw.

die cam hat stolze 220 euro gekosten.

jetzt hab ich natürlich paar infos zur cam gesucht um zu wissen was ich da in der hand halte und hab enteckt das dass gute stück bei amazon 193 euro nur noch kostet.

jetzt die entscheidene frage:

kann man die camara noch zurück geben??

hab schon ausgepackt und bilder paar bilder gemacht usw. aber nix besonders. ist halt noch im einwandfreiem zustand.

dann würde ich die cam zurück geben und mir die billigere besorgen und für die differenz direkt noch ein 1gig memory stick dazu :top:

kann mir eine weiter helfen????

danke

nein das meine ich nicht.
    ich kann frühestens ab 23.06. 06 eine VVl durchführen. ich glaube das ist 3 monate vor vertragsablauf.

kann ich dann solange warten wie ich möchte um mir ein neues gerät auszusuchen oder sagt o2 das ich mich in drei monaten entscheiden muss??