Danke an alle!
Ich wusste gar nicht, dass man die Mails auch auf der MMC speichern kann. Habe also alles verschoben - nicht kopiert - , neu gestartet und danach ließen sich die Dateien problemlos löschen.
Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an alle!
Ich wusste gar nicht, dass man die Mails auch auf der MMC speichern kann. Habe also alles verschoben - nicht kopiert - , neu gestartet und danach ließen sich die Dateien problemlos löschen.
Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!
Neustart bringt nichts und die Mails landen nicht auf der Karte, sonst wär ich das Problem schon los. Dann werd ich die wohl behalten müssen
hallo! habe mir per bluetooth sis-datei aufs handy gesendet, programm installiert und wollte danach die nachricht löschen - geht nicht, kommt immer die meldung "Allgemein: Bereits in Verwendung!" auch nach deinstallation des progs kann ich die nachricht nicht löschen. hat jemand einen tipp? danke.