-
Hallo
Ich hab die PC Suite drauf (und habe das handy 6230i)
ich kann auch alle Bilder, Kontakte etc runterladen
aber ich schaffe es nicht den Kalender zu synchronisieren
Ich hab immer zum Schluss 1 Warnung
-----------------------------
PC Sync-Informationen.
Das Mobiltelefon hat nicht reagiert
Mögliche Lösung
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Telefon im Bereitschaftsmodus befindet, bevor Sie die Synchronisierung erneut starten.
------------------------------
ich verstehe nicht was ich daran ändern muss, weil die tastensperre aus ist.
hilfööö :mad:
-
hi!
hast du beim anschluss vom DKU, bei "Datenübertragung", OK gedrückt??, dann sollte er sie doch erkennen :mad:
-
*vor dir auf die Kniee fall und dich anbet*
Danke es hat funktioniert :top:
-
ich hab das DKU über ebay gekauft, bin mir net sicher, wenn ich ehrlich bin glaub ich net
aber bei nem freund hats funktioniert, da hat der rechner das telefon erkannt, der hat aber net über die pc suite gearbeitet lgaub ich
-
HI!
Morgen muss ich mein Handy in den Nokia Shop bringen für ein Software update und ich wollte meine Daten mit meinem DKU 2 sichern (hab ein 6230i) aber in der Software erkennt er ein DKU 5 (???) und will das über den COM Port laufen lassen, dabei müsste es über USB funktionieren
Mein Handy ist angeschlossen, im Explorer sehe ich die MMC und er erkennt was ich da drauf habe, aber die PC Suite erkennt kein Gerät, für die ist einfach kein Gerät angeschlossen... Ich weiß gar net was ich jetzt machen soll :mad:
HILFÄÄÄÄÄÄ :confused:
Danke schon mal
-
Achso, na dann
hat sich jetzt eh erledigt, hab das geschafft das ganze rauszuexportieren, musste dann die größe noch ändern, aber sonst alles BINGO :top:
Danke an alle für die Tipps *kiss*
-
wenigstens hat mich mal jemand verstanden :top:
ich gebe die Hoffnung nicht auf, habe dir eine pm geschrieben, würd mich freuen wenn du mir antworten würdest....
Darkside: Danke für den Link, ich hab gerade mal vorbeigeschaut, aber ich möchte mich eben nicht registrieren wenn ich dann nie etwas schreiben werde bei denen im Board... Vielleicht (ich schätze mal du bist dort registriert?) könntest du für mich fragen?? Das wäre super lieb
DANKEEEE
-
mhm, also ich hab das hier im media markt gesehen (ma muss ja vorher austesten was man da haben möchte ) und da war dieses hintergrundbild eingestellt über "einstellungen" "hintergrund" und ich habe nicht verstanden wieso das so war aber das oberste war sowas wie "animierter hintergrund" und dann habe ich nach rechts oder links gedrückt und dann hatte ich da eine auswahl zwischen 6 verschiedenen ? also mindestens 3-4 stück *gg*
EHRLICH!!! Ich bilde mir das nicht nur ein, ich habs auch nicht geträumt *schwör*
-
hi
das sind hintergrundbilder/bildschirmschoner
animierte bilder jedenfalls..eines mit kugeln, die so auf und ab hüpfen und eines bei dem 3 steine "rollen" oder wie auch immer das beschreiben will :cool:
-
hi
mhm jpgs sind nicht animationsfähig, das müsste wenn schon ein gif sein oder eben eine aneinanderreihung von jpgs aber das wäre ja auch wieder ein gif, so gesehen.... (also so kenne ich es eben vom webdesign her usw)
ich habe leider keinen in meinem bekanntenkreis der ein samsung d500 hat