Beiträge von [FFD]M1

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Ohje, die Jungs und Mädels sind aber blitzschnell :eek: Hut ab, Ihr seit Spitze :top: Eine Erläuterung wäre ganz nett, die FAQ wurde noch nicht aktualisert, da steht dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann.

Kann man die Rufnummer direkt bei der Bestellung mitnehmen oder muss/kann man das auch nachdem man die Karte hat? Wie funktioniert das ganze System bei Euch Katja?

BlackPit - das EiPad ist eine schwarze Zone da es ein vollwertiges Browsingprogramm besitzt (leicht zu bedienen behinderter Tablet-PC), hiermit ist die Nutzung ausgeschlossen. Ich würde an deiner Stelle die Links von den Anleitungen an Katja weiterleiten, vielleicht wird etwas dagegen unternommen (keine Ahnung was für eine Stellung NetzClub dazu hat). Ich habe aber keine Lust dass das ganze über den Jordan geht (Netzbelastung oder weiss was ich was) wegen Leuten die 600-800€ für ein Spielzeug ausgeben (oder die sogenannte Applespende und Sklavenarbeitunterstützung :D ) aber nicht in der Lage sind ein paar € im Monat für einen vernünftigen dafür geeigneten Tarif auszugeben. :mad: Viele möchten die Karte als Hauptkarte benutzen (d.h. alte Rufnummer mitnehmen usw.) und wenn das Netz wegen solchen Missbräuchen unnötig belastet wird oder die Rechnung am Ende unterm Strich sich unwirtschaftlich zeigt dann ist es ganz ärgerlich für die fairen Nutzer. :flop:

Da ist aber einer sehr traurig, dass er sich kein iPad leisten kann - armer Rotmann :D

Wie ist das denn wenn ich ein MP3 als Klingelton nehm? Irgendwie kann ich da dann im Profil die Lautstärke zwar einstellen, er ist aber immer gleich laut - auch ansteigender Rufton haut irgendwie nicht hin. Gibts da einen Trick?

Wie ihr bestimmt alles bemerkt habt, ist das Echo manchmal da und manchmal nicht - unabhängig in welchem Netz oder ob Roaming oder nicht. Das Echo ist darauf zurückzuführen, daß ihr gerade abgehört werdet !!!

PS: Bitte nicht weitersagen, von wem ihr das habt - sonst haben Sie mich am Sack :D