ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie gesagt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Arbeitest Du bei o2, da Du Dir so sicher bist?
Wenn du so direkt frägst, Ja!
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Arbeitest Du bei o2, da Du Dir so sicher bist?
Wenn du so direkt frägst, Ja!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich glaube nicht, dass das 5210 ein Nachfolger des 5110 ist. Der Bezeichnung nach schon aber es hat wirklich nicht gemeinsam mit dem 5110. Ich glaube eher, dass es als Konkurent zum Siemens ME45 gedacht ist. Es ist klein, robust, hat eine IR-Schnittstelle und ist auch sehr gut ausgestattet. Nokia hatte wohl keine bessere Produktbezeichnung.
... und noch zu viele Bauteile von der 82er Serie
auf der baut das 52er nämlich auf!
Das 3510 hingegen ist auf der 33er Platform.
Louis
Es gibt 4 Farben.
Blau, rot, gelb und grün
Bei http://www.nokia-online-shop.de sind alle 4 abgebildet.
auf http://www.loha.de/pics/handy/102-0294_IMG.JPG.html habe ich mein grünes fotografiert!
Louis
Aber wenigstens haben Sie die Philosophie mit dem NiMH Akku aufgegeben. ![]()
Sowohl 3410 als auch 3510 haben Li-ION Akku.
Louis
Lackieren ist nichts!
Muss schon original sein!
Ich habe schon das grüne 6250, und hätte halt gerne die Sammlung vollendet ![]()
louis
Kündigung: Manuell und Porto
Neuabschluss: SIM Karte, evtl. Provision, Subvention, Aktivierung, Schufaabfrage, Verpackung, Versand...
Das alles verschlingt auch Geld und Zeit, oder?
Ja das ist allles richtig, aber es ist billiger wie eine Umstellung auf den Power SMS. (zumindest im Moment) Glaub mir es oder nicht!
Louis
Der Tarifwechsel dürfte für o2 aber günstiger sein, als wenn die Kunden Ihren Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Naja das hängt davon ab wie aufwendig der Wechsel ist. Es sind einige Abrechnungsschritte anderes beim SMS Power Tarif. Es ist auf jedenfall nur "manuell" durchführbar, eine Neuaktivierung läuft wenn der Kunde nicht rausfällt automatisch ab! (und ist somit billiger)
Louis
Hi,
also ich bin mir ganz sicher das ein Wechsel zu dem Power SMS Tarifen nicht möglich wird!
Wie schon erwähnt geht es O2 um Neukunden Gewinnung!
Louis
Hi,
sollte hier ein Händler eines der farbigen 6250 rumliegen haben, soll er mir mal ein Angebot senden!
Louis