-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Du kannst nur so eine "Vom Rücken durch die Brust ins Auge" Aktion starten:
1. Rufnummer auf eine D1/D2 PP Karte portieren lassen.
2. Neuen O2 Vertrag abschließen.
3. PP Nummer auf diesen dann portieren lassen.
Kosten ca. 25Eu extra
PP soll Prepaid heissen?
Soweit ich weiss ich MNP bei Prepaid nicht möglich!
Louis
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem "Brems" aus der aktuellen Mercedes Benz Werbung für die E-Klasse als .wav
Kann das einer Basteln?
Vielen Dank und Grüsse
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von booner
7110 guter Zstd. 37€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370147379&category=42569
PS: loha = aloha1981?
nö loha17
Louis
-
So ich geh wieder back to topic:
www.handy-sammlung.de
eine Auswahl meiner Sammlung.
Louis
-
D2 Platinclub Handys
Zwar kein Schnäppchen aber ein Muss für "uns":
Alle D2 Platinclub Handys
Ich habe zum Glück schon alle
Louis
-
Re: Sony Ericsson T610
Zitat
Original geschrieben von Nikita
Heyho,
weiß jemand, ob der Preis für das T610 vor Weihnachten nochmal runter geht? Wenn ja, wann? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand, wann der Preis runter geht?
Stand heute morgen auf der Vodafone-shop-Seite, kostet das T610 79 € mit Vertrag...
Viele Grüße, Nikita
Kann ich mir kaum vorstellen, da SonyEricsson massivste Lieferprobleme mit dem Gerät hat und alle Betreiber das Teil trotz relativ hohen Preis somit gar nicht genug liefern können.
Louis
OT: Da ich momentan soviel zu tun habe in Arbeit und fast gar nicht hier bin, muss ich jetzt doch mal meinen lieblings mit der schicken Mütze setzen:
Sorry
-
Factory-2-you oder besser Finger-weg-da !
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal meinen Unmut über einen Händler äussern. An dem Tag als mein 6600 per Nachnahme geliefert wurde war alles okay, und ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen, schnelle Lieferung, TOP Ware, super Preis!
Eine Woche später, siehe da, wurde das Geld auch noch von meinem Konto abgebucht! Soweit so gut, ich schrieb eine E-Mail, dass es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse, und sie sollten mir das Geld doch bitte zurücküberweisen. 3 Tage lang gar keine Antwort. :flop: Dann eine knappe Mail, mit dem Hinweis, man müsse jetzt warten bis das Geld von der Post da sei. Dann habe ich Ihnen die Mail gesendet in der ich darauf hingewiesen wurde, dass mir das Handy nur per Nachnahme gesendet werden könne. Ab der Mail keine Reaktion! Heute sind 7 Tage seit der Mail vergagen. :flop: :flop:
Sowas kann ich nicht verstehen und rate allen FINGER WEG von der Firma, denn sowas ist wirklich unterste Schublade!
Schade factory-2-you
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Es könnten daran liegen,dass du mms mit mehreren Fotos zu senden versucht hast. Diese konnte ich danach auch nicht mehr löschen. (habe einfach die mmc formatiert) Wer kann dies bestätigen? Mfg Sämi
Hi
nein war definitiv keine MMS!
Gruß
Louis
-
Hallo,
also der Wechsel des Speichers führte zum Erfolg! Jedoch beim zurückwechseln auf MMC wieder das selbe Ergebnis -> kein Signal!
Dann habe ich mir das mal genauer angesehen was so in meinen Ordnern flaucht und alles gelöscht! Bis auf 2 "Dateien" im Entwurf Ordner lies sich auch alles löschen. Nur eben diese zwei nicht! Dann war klar was diese Signal-Leere hervorrief. Dann habe ich die MMC in einen Comi gesteckt und dort alle Mail files gelöscht. (Da es im System Ordner liegt konnte ich es mit Fexplorer nicht im 6600 löschen).
Lange Rede kurzer Sinn, es funzt wieder!
Louis