Hallo, wo hast du denn bestellt bei 1und1 oder bei den Discountermarken? Ich würde dann bei blacksim.de bestellen.
direkt auf 1und1.com, All-Net-Flat M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wo hast du denn bestellt bei 1und1 oder bei den Discountermarken? Ich würde dann bei blacksim.de bestellen.
direkt auf 1und1.com, All-Net-Flat M
Nachdem online ja noch nichts zu sehen ist, habe ich es gerade telefonisch probiert. Der Verkäufer wusste nichts von einem Netzstart und hat sich dann kurz Hilfe geholt. Nach ca. 5 Min (!) warten, teilte er mir dann mit, dass es keine Wunschrufnummern gibt. Er sagt auch, die Rufnummer wird zugeteilt, ob es eine 01556x wird, wisse er nicht. Mal sehen was heut im Lauf des Tages noch passiert.
1. Fazit: Das hatte Quam damals in Ihren Coffeeshops besser im Griff
Gerade mutig gewesen und Online bestellt. Habe im Kundencenter eine Rufnummer zugewiesen bekommen. 015566-50 90 xx. Mal sehen ob man später auf eine Wunschnummer ändern kann. SIM Karte ist nach "Einrichtung" unterwegs.
Nachdem online ja noch nichts zu sehen ist, habe ich es gerade telefonisch probiert. Der Verkäufer wusste nichts von einem Netzstart und hat sich dann kurz Hilfe geholt. Nach ca. 5 Min (!) warten, teilte er mir dann mit, dass es keine Wunschrufnummern gibt. Er sagt auch, die Rufnummer wird zugeteilt, ob es eine 01556x wird, wisse er nicht. Mal sehen was heut im Lauf des Tages noch passiert.
1. Fazit: Das hatte Quam damals in Ihren Coffeeshops besser im Griff
Ich freu mich auf einen neuen Netzstart! Erinnere mich noch zu gerne zurück
Hoffe auch das mit der Wunschnummer stimmt
man kann sich aber nur bei SG@ anmelden wenn man eine Singapur Mobile Nummer hat, richtig?
o2 rules!
:top:
Re: Micro SDHC bis zu welches Kapazität?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Philipb
Hallo zusammen!
Ich überlege mir derzeit das I550 zu kaufen. Allerdings habe ich zum Thema Speicher noch eine Frage:
Laut Samsung unterstützt das i550 ja bis zu 4GB Micro SDHC. Da ich allerdings gerne das Offline Wikipedia, ca. 4GB Mp3 und noch etliche office und Pdf Dokumente auf die Speicherkarte packen will wollte ich mir eine 8Gb Karte von Sandisk Bestellen.
Hat jemand schon eine 8gb Karte in seinem i550 laufen? Gibts irgendwelche Probleme?
Grüße
PhilipB
Läuft problemlos mit 8GB.
Gruß
Re: S: Nokia 6250 gelb oder rot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loha
hallo,
ich suche Nokia 6250 in gelb und rot.
Bitte kurze E-mail falls eines zum verkauf steht.
Danke und Gruß
Louis
Bin immer noch auf der Suche
Danke und Gruß
Louis
hallo,
ich suche Nokia 6250 in gelb und rot.
Bitte kurze E-mail falls eines zum verkauf steht.
Danke und Gruß
Louis