zum Thema Elektrosmog fand ich den Artikel mal ganz interessant:
Beiträge von Thorpat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Aber ob das E-Netz gleich E-Plus ist weißt du net oder??E-Netz meint einfach, dass im 1800 Mhz-Bereich gesendet wird.
Früher sendeten nur E-Plus und o2 in diesem Frequenzband, heute teilweise auch die beiden anderen. -
Ich hatte neulich fast das gleiche Problem:
bei mir fingen die Boxen hin und wieder an zu brummen/knistern und der PC startete manchmal neu. Am Anfang hatte ich das Problem alle paar Wochen, die Abstände wurden dann immer geringer (alle paar Tage, dann alle paar Stunden), bis der PC meist schon während dem Booten wieder neu startete.
-> Bei mir lag es am Netzteil.
Hatte da schon so eine Vorahnung, da mir mein Temperatur-Überwachungs-Tool oft kurz vor dem neu Booten angezeigt hatte, dass der Saft kurz weg war (Volt-Anzeigen gingen plötzlich in den Keller). Hatte den PC dann auseinander gebaut und da ist mir aufgefallen, dass der Stecker des Netzteils am Motherboard leicht angeschmort war.
Hab dann das Netzteil ausgetauscht und seit dem funktioniert wieder alles einwandfrei.Gruß
-
Der erste Link war der richtige.
Der letzte Link ist falsch, da geht es um Verbindungen im Ausland und nicht ins Ausland.Gruß
-
Hi,
also ich kann dem nur zustimmen. Gerade Spiegel Online hat in den letzten 2 Jahren meiner Meinung nach sowohl inhaltlich, als auch im Bereich Rechtschreibung/Grammatik stark abgebaut.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
...Worauf wir innerlich alle gehofft habe, WLan, Touchscreen, UIQ, optischer Zoom -> Alles nix. Null.
...
mfg
Wenn man unbedingt Wlan, Touchscreen und UIQ haben will, kann man doch zum W960 greifen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2448307#post2448307Allerdings hat das eine UVP von 799€ :eek:
Gruß
-
AldiTalk hat definitiv 72K-Karten. Hab gerade nochmals extra auf meiner nachgeschaut (72K, 3V)
edit: Bild eingefügt (Ich hoffe, man kann was erkennen)
Gruß
-
-
Also bei mir ist der Vibrationsalarm normal laut. Hört sich nicht an, als ob da was aneinander reibt.
Wenn das Handy allerdings auf dem falschen Untergrund liegt, kann es ganz schön laut werden.Gruß
-
Also bei meinem N80 (über 1 Jahr alt inzwischen) ist auch alles bestens. Ein minimales "Wackeln" ist im geschlossenen Zustand möglich, allerdings wirklich nur minimal.
Ich habe bis jetzt aber auch noch kein Slider-Handy in der Hand gehabt bei dem das nicht so war, es muss ja auch ein wenig Spiel da sein.Gruß