-
Bis wann muss denn das Handy bei euch angekommen sein um Abgewrackt zu werden? Reicht das, wenn ich am Donnerstag (31.1.) früh das Fax rausschicke mit den Unterlagen an euch und dann das Paket aufgebe?
Mein o2-Vertrag ist auf den 4.2. gekündigt, Bestätigung liegt vor. Klappt das mit der Portierung bis dahin?
Danke
-
gilt das Angebot auch noch im Februar bzw wird es ein Folgeangebot geben?
Ich bin nämlich grade bei O2. Habe zum 6.2. gekündigt, jedoch würde ich dann erst mal zu Blau.de oder so wechseln für ein paar Tage um dann wieder zu O2 zu kommen um es als Neuvertrag laufen zu lassen und trotzdem meine Nummer mitzunehmen.
Ist mir zwar klar dass das dann 2mal die 25€ Portierung kostet, aber gibt ja entsprechende Angebote wo das erstattet wird
Wäre das möglich??
Bzw. was ist wenn mein Vertrag zum 6.2. ausläuft und ich sagen wir am 7.2. nen neuen bei euch abschließe? (aber dann kann ich wohl die Nummer nicht mitnehmen oder?)
-Ist es möglich die Rufnummer erst später zu portieren, und den Vertrag hier als neuvertrag abzuschließen?
-
Hallo,
also mein O2 vertrag ist gekündigt, ich warte nur noch auf die Bestätigung von O2. Müsste aber auf Anfang Februar (8.2. glaube ich) klappen.
Wie läuft das mit der Portierung. Brauche ich die Bestätigung von O2 jetzt schon oder erst beim Einreichen der unterschriebenen Unterlagen? Und ist eine Aktivierung auf den Kündigungstermin von meinem jetzigen Vertrag möglich? Wann muss dies angegeben werden? da ich ja im Moment den genauen Termin noch nicht 100pro weiß!
danke
-
Wie sieht der Preis mit einem Galaxy S2 (ohne G) aus?
-
-
Hi smcje!
vielen Dank für die Info! Das hatte ich nicht gewusst.
Aber es gibt ja auch durchaus Angebote die über mobilcom-debitel z.b. laufen. Dann hoffe ich, dass das da klappt! Nach den 24 Monaten könnte man ja dann wieder zurück zu original O2 wechseln
-
würde mich auch interessieren. Wäre an einem Angebot mit S2 (wenn möglich in Schwarz) interessiert.
Geht es nicht, dass ich einfach meinen alten Vertrag (original O2 flex) kündige (geht zum 6.2.), hier den neuen abschließe und dann die Nummer portiere? Wie würde das ablaufen?
mfg
-
habe aktuell nen original O2 Vertrag allerdings ohne Laufzeit, kann den innerhalb von 4 Wochen kündigen.
Ist da ne Portierung möglich?
-
Hallo,
Läuft die Aktion noch?
geht die Portierung auch, wenn ich momentan schon bei O2 bin? habe dort nen Vertrag ohne Laufzeit mit 4 Wochen Kündigungsfrist.
Würde gerne meine Nummer behalten.
danke
-
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir für mein 6230i ein Datenkabel oder ein Bluetoothadapter für meinen Laptop holen soll.
Hab ne 512mmc drin.
Infrarot hat ja irgendwas mit 115 kbit/s oder so
Bluetooth hab ich gehört was mit 770 kbit/s oder so.
Wie schnell ist das Datenkabel beim schreiben auf die MMC?
Was würdet ihr mir empfehlen.
Is bluetooth sonst für irgedwas am Rechner gut?? Steuerung des Rechners mitm Handy..keine Ahnung...
Danke für Antworten...
Markus