Beiträge von falcon5
-
-
So, ich bins nochmal. Mein Problem: Bei o2 gibt es das W850i nur in weiss. Ich hätte es aber gern in schwarz. Nun habe ich gehört, dass ich meinen Vertrag auch woanders verlängern kann. Das wäre soweit nich kein wirkliches Problem. Ich würde aber zusätzlich gern vom o2 Genion Online in den o2 Active Online Tarif wechseln. Geht das nachträglich nachdem ich den Vertrag bei einem anderen Händler verlängert habe?
-
-
-
Hallo!
Ich habe derzeit einen alten o2 Genion Online Tarif. Bald steht eine VVL an. Da ich aber jetzt lieber einen Tarif mit Inklusivminuten hätte, ist mir der o2 Active 50 Online aufgefallen. Leider gibt es dort nur 50 inklusiv SMS dabei. Weiss jemand ob o2 da mit sich handeln lässt und da vielleicht auch mal 25 Stück drauflegt, wenn man gut verhandelt? Wie würdet ihr den Wechsel machen? Erst VVL und danach Tarifwechsel, umgekehrt oder beides auf einmal?
Dazu hätte ich gerne das SE W850i. Kann mir jemand sagen in welchem Preisbereich sich das derzeit bei einer VVL bewegt? Ich weiss, dass es da keine exakten Angaben geben kann, aber zumindest eine grobe Richtung.
Danke!