Bekommt man irgendwie die Anschlussgebühr weg? Oder kann die Rufnummermitnahme gesponsort werden?
Beiträge von falcon5
-
-
Mein o2 Blue 100 läuft im November aus. Ich würde den Tarif gern behalten. Bitte Angebote per PN für das Galaxy Nexus, HTC One X und Auszahlung. Danke!
-
Also ich habe noch kein Angebot bekommen - leider.
-
Mir bitte auch mit VVL und Auszahlung oder ein paar Beispielhandys anbieten (z.B. Nokia X6, Sony Ericsson, Vivaz).
-
Habe ganz vergessen zu sagen, dass es der Tarif mit 24 Monaten Laufzeit sein soll. Also das volle Paket: Flatrate fürs Surfen, Flatrate zu o2, 120 Minuten in fremde Netze, SMS Flat, etc.
-
Hallo!
Ich hätte gern Angebote über eine VVL meines o2 Vertrages. Dabei möchte ich in den o2 Blue 120 Tarif wechseln. Ich meine damit den o2 Blue Tarif mit 120 Freiminuten in fremde Netze mit 20 Euro montlicher Grundgebühr.
Ich habe gehört, dass eine Barauszahlung seitens o2 wohl untersagt sein soll. Falls diese doch möglich sein sollte bitte auch mit aufführen.
Ansonsten hätte ich gern Angebote über die subventionierten Mobiltelefone, die bei der VVL möglich sind. Möglichst die ohne Zuzahlung.
Danke!
-
*Nochmal hoch damit*
Korrektur: Zur Zeit habe ich 200 Frei SMS und nicht 100 wie oben geschrieben.
-
Hallo!
Ich habe gegenwärtig einen alten o2 Genion Online Vertrag. Nun würde ich gern in den Inklusivpaket Tarif mit 100 Freiminuten wechseln. Ich möchte auch unbedingt meine 100 Frei SMS / Monat behalten.
Wie teuer ist das dann im Monat? 10 Euro?
Was könnt ihr mir da anbieten? Ich habe da an Auszahlung und oder eine Xbox360 gedacht.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VVL-Angebot in Kombination mit einem Nokia 5800 XpressMusic. Bitte alles anbieten. Danke!
-
Hallo!
Meine Freundin würde gerne ihren Vertrag verlängern und dazu ein SE K610i in rot + ggf. Auszahlung bekommen.
Welche Angebote könnt ihr da machen?
Schöne Grüße