beim Saturn in Mannheim hats nicht geklappt. Die wollten sich auf 39 Euro nicht einlassen, haben etwas von Lokalaktion in Hannover gefaselt...
kann mich Schulz anschliessen. Kann ein TT Händler vielleicht einen ähnlichen Preis machen?
rudi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim Saturn in Mannheim hats nicht geklappt. Die wollten sich auf 39 Euro nicht einlassen, haben etwas von Lokalaktion in Hannover gefaselt...
kann mich Schulz anschliessen. Kann ein TT Händler vielleicht einen ähnlichen Preis machen?
rudi
ZitatGarantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird
halte ich für sehr unwahrscheinlich...wenn dann würden die bei nokia es aus Kulanz machen- eine Rechtsgrundlage besteht nicht.
Ausserdem, ohne Rechnung klingt ja schon mal ein bisschen dubiös...
Geht es denn überhaupt die Studentenermässigung von O2 über einen Zwischenanbieter zu erhalten? Ist das nicht nur den O2 Vertragsshops vorenthalten? Den Studentenrabatt bekommt man nicht mal auf der O2 Homepage.
Zitathabe gerade im neuen MM Prospekt gesehen: v200 mit Genion für 77€. Aber GG ist 14,44 (mit Jamba Option) + AG (24,95€), aber 3 Monate GGfrei... Nur als weiteren Tipp...
bei welchem MM läuft die Aktion?
gruss rudi
Erledigt.
Hallo TT'ler,
was kann man von diesem angbot halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2302835223&category=9370
ist sowas seriös? wo ist der Haken?
gruss, rudi