ich hol den thread nochmal hoch...:)
Hilfe!!! Weiss denn keiner eine Lösung?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hol den thread nochmal hoch...:)
Hilfe!!! Weiss denn keiner eine Lösung?:confused:
Hallo,
nachdem ich über die Suche keine Lösung meines Problems fand, hier nun mein Anliegen:
Wie kann ich Geburtstage in den Organizer des T610 eitragen? Obwohl ich beim Anlegen eines neuen Termins das "Jahrestag" Symbol auswähle, wird der Eintrag nur im aktuellen Jahr vorgenommen, nicht auch in die Folgejahre.
Und falls es tatsächlich gar nicht geht: Ich las hier in einem anderen Thread das dieses Problem beim T68 it einem "Trick" gelöst werden kann. Mehr stand aber nicht dazu. Weiss jemand wie der Trick geht?
Danke, rudi.
Über Geizhals gibts den hier am billigsten:
http://www.hardwareprofi24.de/…fo.php?products_id=108699
allerdings habe ich von dem Shop noch nie was gehört.
Oh Mann, das ist schon ein sehr reizvolles Angebot! Falls es jemand bestellt hat, bitte posten wie es abgelaufen ist.
Andererseits frage ich mich wie es der Meisl schafft 100 Euro unter den anderen Händlern zu liegen.:confused:
gruss rudi
kannst du bitte die Preise für das T610 mit allen Netzanbieter posten? Entweder ich habe einen :apaul: oder das T610 ist noch nicht auf deiner HP.
Danke, rudi
Wir wollen Fotos sehen!!! Du, das gebrandete T610 und eine Tageszeitung von heute!:D
Zitat@Oekoprinz
Jeder kann nur einmal eines der 76 Handys bestellen.
Daraus schliesse ich, dass man sich nur einmal anmelden kann und wenn man am Folgetag nicht ausgelost wird hat man halt Pech gehabt. Was würde es für einen Sinn für oekoprinz machen wenn du dich jeden Tag für die Handys "bewerben" würdest? Deine Daten haben sie ja schon beim ersten Mal gespeichert... und das ist ja was sie wollen: Adressen.
Das wäre Spitze. Habe auch Interesse an einem SE T610 mit O2 studentenermässigtem Starter/Select/Genion. Falls ihr schon Preise habt, bitte hier posten oder per PN.
Vielen Dank.
Zitatachim007
Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.
zu welchem preis?
Hi,
hat jemand schon gehört wo die Preise für das T610 in den O2 Shops liegen werden? Ist ganz interessant weil man nur da die Studenermässigung bekommt.
gruss, rudi.