Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. IWie ich aber erfahren habe, ist meine MSISDN aber leider nur für VVs in O2 Shops freigeschaltet, da ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. IWie ich aber erfahren habe, ist meine MSISDN aber leider nur für VVs in O2 Shops freigeschaltet, da ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen habe.
hallo,
wer kann mir ein Angebot für eine VVL wie oben beschrieben für einen Genion-Vertrag mit einem SE K750i anbieten?
Eine Besonderheit jedoch: der laufende Vertrag ist ein Genion Vertrag mit Studenten Rabatt. Da ich jetzt nicht mehr Student bin, nehme ich an, dass ich auf einen normalen Genion wechseln muss.
Wer kann mir ein Angebot machen?
Danke und Grüße
Schade!Wenn du was neues hörst wärs Klasse wenn du Bescheid gibt.
Gruß und Danke, rudi
Hi und danke. Leider lässt sich aber mit dem Smart Launcher nur das Hauptmenü Aussehen ändern, nicht aber die Untermenüs und das Stand-by Aussehen (Uhr, Akkuanzeige... etc.)
Gibt es nich die Möglichkeit einen kompletten Skin-Wandel durchzuführen, d.h. vom Startbild bis zum letzten Untermenü einheitlich?
Hi,
nachdem ich mit der Suche nichts gefunden habe, stelle ich mal hier die Frage:
Kann man, und wenn ja dann wie, Themenfiles (*.skn) auch auf dem N-Gage installieren?
Danke und Gruß, rudi
Hi,
da man den handyinternen email client nicht benutzen kann, ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Gruss, rudi
Hi,
gibt es sowas für das T610? Für Nokias gibts die Dinger en Masse bei ebay.
oh, sorry, hatte wohl nen :gpaul:
Hallo,
also der Trick mit dem Wiederholenden Termin in Outlook eintragen und dann synchronisieren funktioniert NICHT. Er überträgt nur den ersten Termin der angelegten Serie.
Sonst noch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
gruss
Hi,
bei mir bleiben die eMails nach dem Abrufen mit dem Handy nicht auf dem Mail Server. Hab das sowohl bei GMX als auch bei Web.de probiert. Nachdem ich sie mit dem Handy abgerufen habe, ist der mailserver leer!
Gibt es eine spezielle Einsellung beim Handy oder Provider?
danke, gruss