Beiträge von GreenT

ollim78
    Ich habe beides gemacht zuerst am PC formatiert und dann via Handy!
    Ich glaube nicht das man die Karte mit einem Passwort belegen kann ich habe es zumindest noch nicht überprüft.
    Gruß GreenT

Ich habe ebenfalls die gleiche version und aufgehangen is nich mein Problem.
    Ich habe jedoch etwas über das Kartenproblem herraus gefunden.
    Wenn man die Karte in ein Kartenlesegerät einlegt und mal versucht den ganzen Inhalt zu kopieren auf die Festplatte kommt es zu einer Meldung das die datei &%"($W§"§!§! (Beispiel) nicht kopiert werden kann. Also heißt es alle anderen datein sichern da diese komischen daten nicht gelöscht werden können und Karte formatieren dann geht es wieder,wie diese datein zustande kommen is mir jedoch unklar. Ich habe schon einen ganzen ordner fast ur mit diesen Datein gehabt mein handy hate damit voll die Probleme die cam ging nich richtig alles war arsch langsam und der Akku hielt im Durschnitt nur noch 1tag. Ich habe mal alle datein in diesem Ordner auf der Karte makkiert und mein Windows-explorer sagte mir plötzlich das alle datein 420gb :eek: groß sein sollen. Karte formatiert problem gelöst!

Hallo an alle,
    Ich habe seit ca 2monaten das Nokia 6681 und seit kurzem habe ich ein Problem. Ich wollte mir ein Handyprogram per wap laden und habe einen link per dienstmitteilung bekommen. Ich klicke also den Link und warte aber nichts passiert. plötzlich erhalte ich die Meldung "Web: Gateway reagiert nicht" ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. habe dann mal so versucht bei t-zones rein zu kommen doch dann kam wieder die Meldung "Web:Gateway reagiert nicht". Darauf hin habe ich mein Handy neu gestartet doch die Fehlermeldung blieb also hab ich die Wap-profile überprüft und auch geändert jedoch ohne erfolge. Mein Anti-virus programm meldet auch keine Viren. Was jedoch kurios ist, ist das ich MMS immer noch empfangen und versenden kann.
    Langsam mach ich mir sorgen das da was software mäßig kaputt is.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?????
    Mein Handy:
    Nokia 6681
    T-mobile xtra
    X-tra Data is vorhanden!
    Danke schon mal im Vorraus.

Also das man da die Programme beenden kann das is mir bewusst aber da laufen keine weiteren Programme im hintergrund. Ich glaube aber deie Lösung selbst gefunden zu haben und zwar war wieder die mmc-karte schuld die war fast voll warscheinlich lag es daran!
    mfg GreenT

Hi Leute bin ganz neu hier und auch stolzer Besitzer des 6681!
    Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich war grad in Dänemark und als ich ein Foto schiesen wollte kommt prommt die Meldung "Systemfehler" ich guck darauf so in die Galerie und was sehe ich alle gemachten Videos und Photos waren weg musikfiles und sämtliche Programme blieben jedoch erhalten.
    Das komische is nach ca 1Woche und ein paar datenabgleichungen mit dem PC waren plötzlich fast wieder alle Bilder vorhanden als ob nichts gewesen wäre.
    Ich denke es wird an dieser 64mb karte liegen die Nokia mitliefert.
    Ich habe ein ganz anderes Problem seit einigen Tagen hält der Akku nicht mehr länger als 24h :rolleyes: was ich auch tu es wird nich mehr woran könnte das liegen? Bitte helft mir dabei!
    Sonst konnte ich bis jetzt keine weiteren Bugs festellen außer das einige Spiele (die eine 3d unterstüzung haben) nicht funktionieren man hört nur den Ton oder die farben sind falsch.
    Ok denn noch einen schönen Tag!
    GreenT