ich hab relax student 50
ich hab mal angerufen die hat mmir gesagt, dass das erst ab dem ersten vollen monat richtig funktioniert (mit der 2000 )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab relax student 50
ich hab mal angerufen die hat mmir gesagt, dass das erst ab dem ersten vollen monat richtig funktioniert (mit der 2000 )
ok. allerdings steht da nicht welche auflösung die videos max. haben dürfen, wie man abspielen will und was für bitraten das handy unterstützt.
ich hab bisher noch keine freiminuten verbaucht. wird deshalb nichts angesagt?
ich dachte dann kommt die haben noch 50 freiminuten oder so.
Ich hab total das Problem beim Fotografieren:
wenn ich die sonnenbrille aufhabe erkenn ich garnichts auf dem display (da man das handy quer halten muss)das ist wegen den Polarisierenden gläsern, das ist bei allen LCD-Bildschirmen so, nur schaut man auf die wenigsten um 90° gedrecht drauf.
hier trotzdem ein paar Bilder:
weiß einer, wie das aktuell ist?
über 2000 kann man ja abfragen wie hoch die aktuellen kosten sind, die man hat (außer grundgeböhr usw.) aber da werden keine Freiminuten angesagt.
Hallo,
1. womit muss ich Videos am PC konvertieren, damit sie mein k800i abspielen kann?
2. welches Format müssen die haben?
3. spielt das handy die dann auch im querformat ab?
Gruß
Hallo,
kann man während die wiedergabe im hintergrundläuft per tastendruck ein lied weiterspringen ohne in den Music Player zu gehen?
kann man die 2 Tasten oberhalb des Displays auch anders belegen?
Gruß
im telefonmodus geht alles syncroniesieren und so
aber wenn ich dateiübertragung am handy ausgewählt hab, kommt in dem SE PC Suite "Kein Gerät verbunden" und im windows explorer seh ich auch nix
per USB , Win XP SP2
edit:
nach nem neustart kann ich jetzt per SE Datei-Manager (wird auch im explorer angezeigt) dateine aufs handy kopieren
allerdings ist das handy dabei im Telefon-Modus
allerdings gehts ziemlich langsam , so 20 sec. für 3 MB
unterstützt das handy USB 2.0?
ich hab mich fürs k800i entschieden und habs schon daheim.