Beiträge von NeoTheOne

Handy SonyEricsson K800i

ohne Branding, ohne Sim-lock
    mit Rechnung vom 05.09.2006

Cursor funktioniert noch gut, hin und wieder hängt er etwas beim "nach oben" drücken aber es geht immer.
    Zustand für das Alter gut. Siehe Fotos
    Originalverpackung.
    mit USB-Kabel, 1GB Stick und Ladekabel.
    Rechnung vom 1GB Stick vorhanden (vom 01.01.2007)

Bilder:

sk 110 EUR inkl.

Preis ist verhandelbar

ein großer nachteil des c902 ist noch,d as es den anschluss an der weite hat und so gibt es keinen vernünftigen Halter.

Dieser HCH-70 ist schrott.
    Man kann nichts richtig anschließen und wenn mans einspannt drückt das genau auf die tasten auf der anderen seite....
    Da wurde nichts zuende gedacht

Fotos sind ganz nett:

ich habs mir aber eher gekauft weils flacher ist wie mein altes k800i

nochwas zu den Videos:

irgendwie ruckeln die Vid. wenn ich sie aufem Handy anschau (die, die ich mitem Handy aufgenommen hab), aufem PC laufen die ohne zu ruckeln.

zum Gerät

irgendwie hab ich das gefühl, dass die nummerntasten nicht richtig ausgeleuchtet sind.
    Am Rand, links die 1 4 7 und * auch auf dere anderen Seite die Buchstaben bei den Tasten 3 6 9 und # leuchten weniger hell, wie der rst der Tastatur.

ist das normal?

naja mein k800i ist jetzt fast 2 jahre alt und der akku hält immer noch 5-6 tage und ich habs meistens geladen wenns noch unter 20% hatte, ein paar mal hab ichs total leer werden lassen, ein paar mal hab ichs aber auch schon vor 20% aufgeladen.

ich meinte das allererste mal.
    der Akku ist ja immer schon etwas vorgeladen wenns neu ist.
    ich habs jetzt erstmal nix mit gemacht sondern gleich ans ladegerät gesteckt.

Hallo ich habe mir für mein K800i ein 8gb Stick von Sandisk gekauft.
    im Handy funktioniert er. Auch wenn ich das Handy per USB an den PC anschließe geht alles und es wird mir auch ca. 7,5 GB freier Speicher angezeigt.

Allerdings zeigt das Handy nur ca. 3,4 GB feien Speicher an undd wenn ich was draufkopiere geht diese anzeige runter...

Wenn ich den Stick allerdings mit einem Adapter in meinen Cardreader tue kommt bei Windows nur die meldung, das der Stick nicht Formatiert wäre und ich das tun sollte.
    Wenn ich dann auf formatieren klicke, kommt, dass das nicht möglich wäre.

ist das normal das man den Stick nur im Handy benutzten kann, oder gibts ne möglichkeit den auch mit dem Cardreader zu laufen zu bekommen.

mit dem 1GB Stick den ich vorher hatte ging das alles.