Beiträge von ShwoardsDawg

    es geht auch einfacher. Während Pc Suite versucht zu verbinden und ihr alles schon eingestöpselt habt einfach auf die Rote Zurücktaste drücken, nach dem ihr den USB modus eingeschaltet habt um auf den Hauptbildschirm zu kommen, und schon verbindet sich das nokia 6230i selbst bei dem Win XP Sp. 2. So wars bei mir zu mindest.

    Soll ich euch sagen wieviel Leute, freunde, Nachbarn, Brüder und Schwestern in meiner Nachbarschaft schon das 6230 oder das 6230i besitzen. Es sind nich eine handvoll, es sind nicht über hundert NEIN es sind schon fast über Tausend.
    Jeder der jetzt noch glaubt das Gott sich am siebten Tag sich ausgeruht hat, glaubt an eine Lüge. Am Siebten Tag hat Gott das 6230i erschaffen.
    das 6230i war, ist und wird auch immer das beste Handy sein.
    Seid doch mal ehrlich welches händy ist den bitteschön so bonbon hell und wiegt nur 98 gramm, oder? :)
    Außerdem kann man das ding problemlos mit einen Fuji 1gigab MMC Speicherkarten aufrüsten und das ruuuuuullllllllllttttt.

    Da Kann ich dir Recht geben Jazzman. Ich hab mal so umständlich wie ich bin JLos video von "Love dont cost a thäng" von meinen Fernseher mit ner Videocamera abgefilmt und wollte den spassertshalber mal mit xilidos auf mein Brandneues Nokia 3260i drauf 3gpern. Ich hab auch Xillidos genohmen aber Selbst wenn man nur so eine Klitzekleine bitrate wie 40 bps und max. 20bilder/sec nimmt, läuft der ganze scheiß schon nicht mehr lippen synchron. Auf gut deutsch das video ist länger als das was die da singt.
    Den Source den ich mit der hand vom fernseher abgefilmt habe war aber noch 100% lippensyncron.