Beiträge von busty

o2 VVL Genion Card Duo

Hallo,
    bei mir steht eine VVL an, da wir gerne unsere Nummern behalten wollen. Bisher haben wir immer neu abgeschlossen wegen den besseren Konditionen für "Neukunden". Dabei stellen sich mir einige Fragen, um dennoch das Optimum herauszuholen. Ich bitte euch mir eure Erfahrungen zu schildern.

ist-Zustand:
    - Genion Card Duo Student gekündigt zu Ende Mai 2007

nach VVL:
    - 1x Genion (Card ?) M inkl. frei-SMS und einer MultiCard (kein Student)

- 1x Genion (Card ?) S (kein Student)

- am liebsten natürlich noch ein Handy (Nokia 7373, 7390, 6233) zu einem gutem Preis trotz Card-Tarif :-)) (wenn möglich)

- ansonsten aber evtl. auch ohne Handy

Ich meine "freie" Händler können den Student-Tarif nicht verlängern auch wenn es zukünftig kein Student-Tarif mehr sein soll. Liege ich da richtig?
    Ist es sinnvoll evtl. vor VVL in einen Genion Card S zu wechseln um dann doch bei einem "freien" Händler zu guten Preisen die VVL vorzunehmen? Oder lohnt sich das nicht gerade in Bezug auf die neuen erhöhten Wechselgebühren?

Und wie sieht es bei o2 und den o2-Shops aus? Wer von beiden bietet eher bessere Konditionen?

Gerne können hier auch Händler mir ein Angebot machen. Bin trotz Umsätzen von ca. 50 Euro pro Monat leider nur in Kundenkategorie D0.

Gruß, Basti

DWS

Hallo,

ich möchte noch schnell bei DWS einen Riester-Vertrag abschließen um mir die Förderung für 2006 zu sichern.

Ist jemand bei DWS und möchte sich die Prämie teilen???

Bitte schnell Rückmeldung per PN

Hallo,

wie schon mal geschrieben habe ich laut einem O2-Shop (City) eine Megahomezone fürs Viertel + Innenstadt:

Vor dem Steintor 110
    28203 Bremen

Abdeckung ist auch sehr gut. Ob es bei Neuverträgen immernoch funktioniert kann ich nicht sagen.

kennt jemand ein gutes Aboangebot fürs Pocket PC Magazin ?[

Hallo,

kennt jemand ein gutes Aboangebot fürs Pocket PC Magazin ?

PS
    Ja ich habe die Suche benutzt und auf den Seiten der Aboanbieter geschaut aber nichts bauchbares gefunden.

Läuft Pocket GBA auf dem neo?

Hallo

Pocket GBA lässt sich nicht auf meinem XDA neo installieren.

Fehlermeldung:
    Installation von PocketGBA060526(gsGetFile).CAB fehlgeschlagen!

Hat es schon jeman hinbekommen oder läuft die Software nicht auf dem neo??
    Eigntlich soll die Software mit WM5 kompatibel sein. Vielleicht mache ich aber auch einen Fehler bei der installation.

?

N70 mit drei Verträgen?

Was würde denn das Nokia N70 mit 3 Verträgen (2x D1 und 1x D2) kosten wenns klappt?
    Mach mal nen guten Preis. :D

Preis natürlich unter beibehaltung der GG-Auszahlung.
    Und 3x 25 Euro AG = 75 Euro kommen auch noch dazu. :(
    Hast du schon deine neue Konkurenz gesehen? Dort entfällt die AG.

Wie schauts nächsten Monat mit den Aktionen aus (D1/D2 Optionen)?
    Oder fällt alles weg. Lässt sich da schon was sagen?

Gruß,
    BUSTY