Beiträge von busty

    Hallo


    Ich habe hier ein neues, absolut unbenutztes, schwarzes iPhone 5s in Originalverpackung und mit Rechnung.


    Großer 64GB Speicher !


    Mit unbenutztem Originalzubehör: Kopfhörer, Ladekabel, usw, ...


    Es hat KEINEN SIM-Lock. Es ist also frei für alle Mobilfunknetze.


    Es ist ein neues Austauschgerät direkt von Apple. Die Schutzfolien sind noch nicht abgelöst.
    Ausserdem ist eine AppleCare Garantieerweiterung (bis Ende 10/2015) abgeschlossen worden.


    Es sind KEINE Teile, wie z.B. ein defektes Display, ausgetauscht und durch schlechte Billigteile ersetzt worden. Solche iPhones werden manchmal billig verkauft.


    Tel.: 017622636390


    Kein Tausch!


    Festpreis: 519 €



    Wohne zentral in Bremen im Ostertor. Treffpunkt in der Umgebung oder an Autobahnrastplatz auch möglich.

    iPhone 6 64GB GOLD neu OVP verschweißt



    Hallo


    Ich habe hier ein neues goldenes iPhone 6 in verschweißter Originalverpackung und mit Rechnung über vom 15. Dezember 2014 .
    Also mit vollen zwei Jahren Gewährleistung und einem Jahr Apple Garantie.
    Die AppleCare+ Garantieerweiterung kann noch bei Apple erworben werden (bis 60 Tage nach Rechnungsdatum).


    Mit großem 64 Gigabyte Speicher


    Es hat KEINEN SIM-Lock. Es ist also frei für alle Mobilfunknetze.


    Dies ist ein fabrikneues original Apple iPhone. Die Verpackung ist noch verschweißt.


    UVP: 800.- Euro


    Hier für 749,- € Festpreis.



    Tel.: 017622636390 oder per PN


    Wohne zentral in Bremen. Treffpunkt in der Umgebung oder an Autobahnrastplatz auch möglich.
    Versand gegen Unkostenerstatttung möglich. Paypal vorhanden.

    TAUSCHE iPhone 6 64GB GOLD neu gegen eins in Spacegrau.


    Ich habe hier ein neues goldenes iPhone in verschweißter Originalverpackung und mit Rechnung vom 15. Dezember 2014 .


    Ich tausche dieses gegen ein neues iPhone mit gleicher Ausstattung in Spacegrau.


    Kein SIM-Lock


    Wohne zentral in Bremen. Treffpunkt in der Umgebung oder an Autobahnrastplatz auch möglich.



    0176-22636390

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Hallo


    ich habe einen Telekom Combicard Complete Mobile L (bei daRappa) abgeschlossen und möchte auch meine o2-Homezonenummer in die @home-Option portieren.


    An der Telekom-Hotline meinte jemand nach Rücksprache, das dass nicht möglich sei.
    Ich habe die Suchfunktion bemüht. Der umgekehrte weg scheint zu funktionieren, dass war aber auch schon ein paar Jahre her.


    Weiß jemand genaueres?



    Ich habe den o2-Vertrag jetzt gekündigt zum 10.10.12. Kann ich den auch weiterlaufen lassen, nachdem Handy- und Homezone-Nummer portiert worden sind? Er kostet mich eh nix.


    Muss ein Vertrag für die Portierung überhaupt zwingend gekündigt sein?




    Gruß, Basti

    Hallo


    ich habe diese hier:


    Philips SHH 9756 Komfort-Kopfhörer/ Headset für Apple iPhone & iPod 4 / 3GS


    ...gibts bei Amazon und haben eine Fernbedienung mit allen Funktionen!


    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Phone 3GS 32GB Schwarz iOS4 Frei für alle Netze




    Ich biete euch mein gepflegtes iPhone an:


    1 Jahr alt:
    Noch ein Jahr Gewährleistung. Rechnung dabei.


    iPhone 3GS:
    Super schnell, 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, Sprachsteuerung, Multitasking, GPS Navigation, WLAN, und und und...


    32GB Speicher:
    Viel Speicher für Musik, Videos, Podcasts, Programme,...


    FREI für alle Netze:
    (Unlocked, „altes“ Baseband)
    Der SIM-Lock wurde entfernt und es kann in ALLEN Netzen benutzt werden: T-Mobile, Vodafone, O2,...



    Kompletter Lieferumfang in Originalverpackung(!)
    * iPhone 3GS 32GB
    * Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon UNBENUTZT!
    * Dock-Connector-auf-USB-Kabel
    * Netzteil
    * Dokumentation
    * Für nen zehner gibts noch ein super SGP Leder-Hülle dazu (Neupreis 36.- Euro)



    Abholung in Bremen möglich. Oder Versand.


    PREIS: 450,- Euro

    SUCHE:


    iPhone 3G 16GB in Schwarz mit Restgarantie bis 340 € inkl. Versand


    In gutem gebrauchtem Zustand.




    Für einen Bekannten suche ich auch noch ein:
    iPhone 3G 8GB in Schwarz mit Restgarantie bis 300 € inkl. Versand



    Übergabe im Raum Bremen + 50 km ist natürlich auch möglich.
    Angebote bitte per PN.
    Gruß, Basti