ist es Zufall, dass die am 16.11. die Telefonpreise auf 16 bzw die Smspreise auf 11. runtersetzen? Ich warte bis zum 1.1....dann gibts vielleicht noch ne Preissenkung!
Beiträge von simon3105
-
-
blau.de ist ganz neu auf dem deutschen Markt und soll angeblich simyo im Preis unterbieten. Simyo hat ja E Plus als starken Partner, blau.de anscheinend niemanden. Das wird für schwer.
Aber: Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
DANKE. Hat sich erledigt!
-
Defekt
Hallo,
mein Headset ist nun total hinüber. An wen müßte ich mich da eigentlich wenden, wenn ich ein neues bzw. es repariert haben möchte:
An E+Plus, wo ich das Handy mit einem neuen Vertrag abgeschlossen habe oder direkt an SE?
Gruß,
Simon.
-
bin gut drauf,
genau, dieses wackelende Problem habe ich auch! Ich hab auch erst auf einem Ohr nur etwas gehört...dann ging es wieder, dann wieder nicht und vor kurzem habe ich erst gesehen, daß am Ende des Kabels die Verkleidung sich löst und ich die einzelnen Käbelchen sehen kann.
DAS NENNE ICH EINE SCHROTT VERARBEITUNG UND SCHROTT QUALITÄT!
-
Schrott!
Nach dem gelegentlichen Gebrauch fängt das Kabel meines Kopfhörerers für das K750 zu reissen und zwar an der Stelle, wo man den Kopfhörer ans Handy ranklickt. Ich kann schon die einzelnen verschiedenfarbigen Kabelstränge sehen.
Das nenne ich Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!ich lese immer wieder Krusell..... sind ja bestimmt nicht schlecht, aber ich sag nur Turn-Line! (John Thompson). 1A Verarbeitung, leicht...schon für viele Geräte benutzt und nie enttäuscht worden....
Passform fürs K 750 i wie angegossen...
Gruß
Display
hast du mal ein Link dazu?
-
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
mein Vertrag habe ich am 21.05.05 gemacht. Bedeutet das, daß der Abrechnungszeitraum vom 21.06 bis 21.07 usw. geht oder erst ab dem 1. eines jeden Monats?
-
und ich Trottel habe mir vorigen Monat noch bei Eplus Time & More 100 Web ("Student") geholt für 15 Euro. 5 Euro mehr und ich hätt 200 Minuten!
DAS ist echt ärgerlich.