ZitatOriginal geschrieben von Sayon
simon3105
Die Frage hast du schon eine Seite vorher gestellt. Und wurde auch direkt von mir beantwortet.
ups hab ich übersehen. danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sayon
simon3105
Die Frage hast du schon eine Seite vorher gestellt. Und wurde auch direkt von mir beantwortet.
ups hab ich übersehen. danke.
wie dick ist das Teil eigentlich? Kann man es problemlos in der Hosentasche transportieren, ohne dass es zu einer großen, störenden Ausbuchtung kommt?
hab noch eine zusätzliche Frage: Kann man "normale" handelsübliche Kopfhörer oder nur samsungspezifische Kopfhörer anschließen?
wie dick ist das Teil eigentlich? Kann man es problemlos in der Hosentasche transportieren, ohne dass es zu einer großen, störenden Ausbuchtung kommt?
===
hab noch eine zusätzliche Frage: Kann man "normale" handelsübliche Kopfhörer oder nur samsungspezifische Kopfhörer anschließen?
Krasses Teil!
ok, danke für die Antwort.
Ist ja ne richtige Mogelpackung. Keine Grundgebühr berechnen, aber dafür den Mindestumsatz! :p
hallo,
wenn in einem Tarif steht, dass keine monatliche Grundgebühr berechnet wird es dafür aber einen sog. Mindestumsatz (zB 25 Euro) gibt, heißt das, dass man trotzdem die 25 Euro abgebucht bekommt?
Oder sind die 25 Euro so wie ein "Guthaben", dass abtelefoniert wird?
gruß,
simon.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja läuft alle über E-Plus (siehe Impressum), nur das E-Plus nicht auf Anhieb in Erscheinung tritt. )
gibts da irgendwelche Vorteile? Ansonsten kann man doch gleich zur "normalen" Eplus Homepage gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das K610i ist eine gute Möglichkeit, kostet aktuell beim E-Plus Tarn-Onlineshop -> nicepricehandy.de nur 19,90€ im T&M50 Web (beim großen Online-Auktionshaus sind noch knapp 200€ drin). Du mußt also nicht nachträglich für 24,95€ in den Webtarif wechseln, wie es sonst bei Händlern der Fall ist.
Was ist denn ein "E Plus Tarn-Onlineshop"?
kauf dir doch ein Samsung SGH E 900. Sieht genauso aus. So sehr, dass es LG ärgert:
ZitatOriginal geschrieben von vlx
nein
das bedeutet, dass der preis für 2006 der gleich ist wie für 2004
nur bei 200 und 500 ist es nen bisschen billiger geworden
du glaubst doch nicht, dass du 100freiminuten/mtl + 150 freisms/mtl + ein neues handy einfach so geschenkt bekommst :P. vergiss es
hehe...es heißt doch "Treueangebot" :p
Naja, schade, wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein.
Das heißt bei der Verlängerung würde ich zu den gleichen Konditionen telefonieren (also mit Studentenrabatt, usw.) wie es in dem Vertrag von 2004 geschrieben steht?