Super...bald kommt mein D900!!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super...bald kommt mein D900!!!
:top:
sieht aus wie ein früheres Motorola Modell.
ZitatOriginal geschrieben von Zapruder
Wer drückt denn bitte schon auf sein Display?
vielleicht gibts das D900 bereits mit Touchscreen Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von toller
also mit handys-mobile oder phoneshop oder 2ndhandys hat er glaube ich nichts zu tun, obwohl dieser ein und der selbe Laden auch sehr zu empfehlen ist..
etwas off topic: ich überleg zur Zeit, ob ich auch mal bei handys-mobile etwas bestellen sollte. Der Online Shop macht einen seriösen Eindruck und die Preise sind sehr gut (niedrig).
Hab mal bei E-Plus etwas gesucht und folgende Infos bezüglich VVL gefunden und dort steht mitnichten etwas über zusätzliche Gebühren vor dem 21. Monat:
===
Fragen & Antworten zu "Vertragsverlängerung"
1. Ich möchte meinen E-Plus Vertrag verlängern und als Treueangebot ein neues Handy bestellen. Zu welchen Konditionen erhalte ich das neue Handy?
Wenn Sie Ihren E-Plus Vertrag verlängern, erhalten Sie ein neues Handy zu besonders günstigen Konditionen. Klicken Sie in der Kundenbetreuung Online unter Services den Menüpunkt Treueangebot? an. Sie erhalten (zu jeder Ihrer Rufnummern) eine Liste mit Handys, aus der Sie Ihr gewünschtes Modell auswählen können. Anschließend klicken Sie auf den Button ?Preis berechnen? – und Sie erhalten ein spezielles Angebot für Ihr ausgewähltes Handy. Über den Button ?Auswahl ändern? können Sie ein anderes Handy auswählen und erneut den Preis berechnen lassen. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen (z.B. i-mode™) zu Ihrem Handy zu buchen. Dies hat ebenfalls Einfluss auf den Preis Ihres persönlichen Treueangebotes.
Mit der Auswahl eines Treueangebotes verlängert sich Ihr Vertrag um mindestens 24 Monate.
2. Wie und zu welchen Konditionen kann ich ein neues Handy-Modell zu meinem bestehenden Vertrag erhalten?
Mit E-Plus sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Handy-Generation. Ab dem 21. Monat Ihrer Vertragslaufzeit können Sie sich bei E-Plus ein kostengünstiges neues Handy-Modell aussuchen. Hierzu bieten wir Ihnen eine ganz spezielle Service-Leistung: das Upgrade. Der Begriff Upgrade besagt, dass Sie sich zu Ihrem alten Handy ein neues, subventioniertes Handymodell zum Vorzugspreis aus unserer Angebotspalette aussuchen können. Ihr Vertrag verlängert sich standardmäßig um 24 Monate.
Selbstverständlich können Sie Ihren Vertrag bequem per Mausklick über die Kundenbetreuung Online verlängern. Klicken Sie hier unter Services den Menüpunkt Treueangebot an. Sie erhalten zu jeder Ihrer Rufnummern eine Liste mit Handys, aus der Sie Ihr gewünschtes Modell auswählen können. Anschließend klicken Sie auf den Button Preis berechnen und Sie erhalten ein spezielles Angebot für Ihr ausgewähltes Handy. Über den Button Auswahl ändern können Sie ein anderes Handy auswählen und erneut den Preis berechnen lassen. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen (z.B. i-mode™) zu Ihrem Handy zu buchen. Dies hat ebenfalls Einfluss auf den Preis Ihres persönlichen Treueangebotes.
Oder Sie kommen in einen unserer E-Plus Shops. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen dort bei der Vertragsverlängerung behilflich. Um zu erfahren, welcher E-Plus Shop sich in Ihrer Nähe befindet, nutzen Sie bitte unsere Shop-Suche.
Mit der Auswahl eines Treueangebotes verlängert sich Ihr Vertrag um mindestens 24 Monate.
3. Woher weiß ich, ob ich upgrade-berechtigt bin?
Upgrade-berechtigt sind Sie, wenn Sie Ihren E-Plus Vertrag verlängern. Sie erhalten bei Vertragsverlängerung bereits ab 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Handy-Upgrade. Die Gutschrift über 100,- € erhalten Sie bereits ab 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
4. Ab wann kann ich ein Treueangebot (Handy-Upgrade oder Gutschrift) nutzen?
Bei Verlängerung Ihres E-Plus Vertrags erhalten Sie
* das Handy-Upgrade bereits ab 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
* die Gutschrift über 100,- € bereits ab 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
5. Das Datum meines Vertragsendes in meinen Unterlagen stimmt nicht mit der Angabe in der Kundenbetreuung Online überein (z.B. zeigt der Vertrag 31.10.2004 und die Kundenbetreuung Online 31.10.2005). Wie kann das passieren? Kann ich trotzdem meinen Vertrag verlängern?
Innerhalb der Kundenbetreuung Online wird das Datum gezeigt, bis zu dem Ihr Vertrag bei E-Plus läuft (unter "Treueangebot" ist zu sehen: Ihr Vertrag läuft bis Monat/Jahr). Sofern der Vertrag nicht innerhalb der Kündigungsfrist (ein Monat vor Vertragsende) gekündigt oder verlängert wird, verlängert er sich automatisch um den in den jeweiligen AGB festgehaltenen Zeitraum (üblicherweise 12 Monate).
Für das oben genannte Beispiel bedeutet dies: Wenn Ihr Vertrag bis zum 31.10.2004 läuft und Sie sich erst im Oktober 2004 bei der Kundenbetreuung Online anmelden, ist die Kündigungsfrist bereits überschritten und der Vertrag automatisch bis 31.10.2005 verlängert. Die Überschreitung der Kündigungsfrist und die daraus resultierende Verlängerung ist Ihr aktueller Vertragsstatus, der in der Kundenbetreuung Online angezeigt wird. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, ein Upgrade durchzuführen und Ihren Vertrag eigenständig zu verlängern.
6. Warum variieren die Konditionen für ein Handy-Upgrade von Monat zu Monat?
Besonders günstige Konditionen für Ihr Handy-Upgrade erhalten Sie in den letzten drei Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Bei vorzeitigem Handy-Upgrade (z.B. bereits im 13. Monat Ihrer Vertragslaufzeit) fällt ein entsprechender Monatszuschlag an.
7. Mein E-Plus Vertrag läuft im kommenden Jahr aus. Bekomme ich automatisch ein neues UMTS-Handy als Treueangebot?
Wie alle E-Plus Kunden erhalten Sie einige Monate vor Ende Ihres Laufzeitvertrages ein Treueangebot, z.B. ein neues Handy zu besonders günstigen Konditionen. Darunter befinden sich auch UMTS-Handys.
8. Ich habe über die Kundenbetreuung Online keinen Zugriff auf die Treueangebote. Woran liegt das?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Sie keinen Zugriff auf die Treueangebote in der Kundenbetreuung Online haben:
* Sie haben Ihren Vertrag gekündigt.
* Sie haben bereits Treueangebote über die E-Plus Hotline erhalten.
* Ihre Vertragslaufzeit beträgt weniger als 12 Monate.
9. Wie oft kann ich meinen Tarif wechseln?
Ein Tarifwechsel ist einmal pro Monat möglich. Nach dem Neuabschluss des Vertrags oder einer Vertragsverlängerungen sind jedoch für 12 bzw. 3 Monate Tarifwechsel in einen Tarif mit geringerem Grundpreis oder Mindestumsatz ausgeschlossen.
===
ZitatOriginal geschrieben von toller
also ich habe bei ihm schon vor 10 Jahren gekauft, da war er in Hannover.
es war immer alles in Ordnung und der Preis war auch ok.
Ich habe immer bei ihm gekauft, in allen 3 Läden die er hatte.
"hatte"? gibts die nicht mehr?
Kleine Zwischenfrage: Hat handy-sascha etwas mit "handys-mobile.de" zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Angeloo
So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei
...Allerdings ist die Qualität des Displays und des Samsung Services unter aller Kanone. Mein Display ist vor wenigen Tagen erst zur Hälfte (linke Seite) dann komplett ausgefallen. Ich schwöre euch, dass keinerlei Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung vorlag.
Angeloo
Das ist natürlich ärgerlich. Wann hast du es gekauft?
Das Ausstellungsgerät bei Media Markt ist dort bestimmt schon seit mehreren Wochen durch tausende von Interessenten gegangen und die haben sicherlich richtig damit "rumgespielt" und ich hab keinerlei Fehler oder Mängel entdecken können trotz der intensiven Beanspruchung.
Das mit dem Anwalt ist immer eine gute Alternative.
ich hatte das D900 gestern zum ersten mal in der Hand...bei Media Markt und ich muss sagen. Unglaublich das Teil!
Super flach, kompakt und richtig stylisch. Das wird auf jeden Fall mein neues Handy. :top:
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ist relativ normal und abhängig vom Konsumverhalten!
Bei T-Mobile-D z.b. habe ich, als Telly Basik Kunde der kaum über den Mindestumsatz hinnauskommt
für eine VVL nach 12 Monaten ca. 120 EUR, also ca. 10EUR/Monat, mehr für das Gerät bezahlt als wenn ich 24 Monate gewartet hätte.
Aber,
die Restlaufzeit ist mir erlassen worden und ich habe 70 EUR Gesrächsguthaben raushandeln können :top:
hi...es geht mir nicht um eine erhöhte Subventionszahlung für ein Handy bei vorzeitiger VVL, die man dann auf die monatliche Grundgebühr hinzurechend, sondern darum, ob man konkret einen bestimmten Betrag zahlen muss, wenn man eine VVL vor dem 21. Monat beantragt.
Du meinst, dass das normal sei und vom Konsumverhalten abhinge. Gibt es für sowas eine "Tabelle"? Irgendwie muss man ja dann zwischen Viel- und Wenigtelefonierer differenziern.
In diversen Foren (auch hier) habe ich gelesen, dass man mindestens 5 Euro pro Monat (maximal 10 Euro) bezahlen muss, wenn man seinen 24-Monatsvertrag vor dem 21. Monat verlängert.
Stimmt das wirklich?
Ich habe nämlich in den AGBs von E Plus (mein Vertragspartner) recherchiert und habe diesbezüglich keine einziges Wort gefunden.