-
Hallo, ich kann die Bedenken nachvollziehen, da sich diese zB auch aktuell selbst beim "Handyriesen" Siemens-Benq bestätigt haben.
Aber... :p
LG ist im Vergleich zu Sendo, Panasonic usw kein Handyhersteller der sich auf der Rangliste der weltweit größten Handyhersteller auf den hinteren Plätzen aufhält, sondern auf Platz 5 (bis zum vorigen Quartal noch auf Platz 4). Die Sache ist...sie haben sich bereits etabliert.
Siemens-Benq ist Vergangenheit. LG hat sich aufgrund der gesteigerten Nachfrage nach ihren Produkten auch ein eigenes Forum bei TT verdient, was den Informationsaustausch zwischen den LG Usern/Interessenten erheblich erleichtern wird.
Ich denke, da spreche ich für sehr viele...
viele Grüße, simon.
-
hallo, ich denke, dass die Zeit nun wirklich reif für ein separates "LG" Forum ist.
Beispiel: im "Andere Hersteller"-Forum befinden sich auf der ersten Seite insgesamt 26 Threads. Gleich 6 davon handeln von LG. Man sollte auch bei TT die Zeichen der Zeit erkennen...
bye, simon.
-
Re: °!
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Einfach das Handy auf lautlos stelle. #-Taste gedrückt halten!
hab ausversehen dein Beitrag erst jetzt gelesen....ok, funktioniert. Danke. Danke auch an candid.
BTW: hab mal das D900 an den Mac angeschlossen und leider wird es nicht erkannt. Das finde ich gar nicht berauschend.
-
also "lautlos stellen" nach dem von dir oben beschriebenen Verfahren?
-
hi candid,
das hab ich bereits gemacht, aber immer wenn ich ein Foto schieße, dann kommt ein kurzer, hoher Ton. Fast so wie ein zischen.
-
ich werds wohl so machen. mal sehen, ob ich was unübliches finde.
-
nicht FAST, es IST unwiderstehlich. dazu kann ich noch sagen, dass beim D900 nicht nur das Design stimmt, sondern - was eigentlich wichtiger ist - die Qualität.
P.S. Hab auch ein Notebook von Samsung. Da stimmt auch beides.
-
so hab ja gestern mein D900 bekommen und habe es heute eingerichtet und bin sehr begeistert. Nix ist locker. Nix knarzt (so wie mein altes SE 750i - nie wieder-, dass von Anfang an geknarzt hat). Der Slider flutscht wie Butter und das display ist klar und deutlich.
Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).
Ach ja...das gute ist, dass man es auch in der hosentasche gut tragen kann, ohne dass es ausbeult oder sonstwie stört.
-
ich hab auch ne Frage
Funktioniert das D900 mit Mac OS X? Die beigelegte CD ist ja leider nur für Windows 2000 und XP.
-
hi,
ja es ist ein Samsung
Ich habe nicht den Eindruck, dass es bereits gebraucht wurde...so zumindest mein erster Eindruck, da ich es noch nicht in Betrieb hatte. Hab vorhin bei Samsung angerufen. Da meinte man, dass das Siegel gerade für den Kunden ist, aber mehr konnte man mir auch nichts sagen.