Gutschrifst durch Email schreiben? Könntest Du das bitte kurz mal erklären?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrifst durch Email schreiben? Könntest Du das bitte kurz mal erklären?
Danke.
Sorry, aber die Tasche für den 700 ist wirklich zu eng. Der 750 paßt dort NICHT rein. Vielleicht ist mein 750 besonders breit, aber ich konnte ihn nicht in die Tasche eines 700 reinpressen.
ZitatOriginal geschrieben von moonlight
:mad: ja wie ich gerade gefestgestellt habe muss ich für meinen anruf gestern 12,50€ zahlen weil ich erstmal 8min in der warteschleife hing und das auch noch weil eplus scheiße gebaut hat...da nutzt mir die großzügige gutschrift von 5€ sehr viel da ich für die rechnung schon minderstens 6€ zuviel bezahlt habe..ich kann ja verstehen, dass die die hotline nicht ganz umsonst machen können, aber 12,50€ für insgesamt 10min find ich hammermäßig viel :mad:
Welche Nummer hast du denn gewählt???
Lob an E-Plus...hab heute den Service erreicht und mir wurde problemlos geholfen. Sehr nett und freundlich.
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
Das wollte ich gerade posten!!
Bei SMS ist das genauso. Ich dachte am Anfang, ich könnte mich darauf verlassen, dass der Lautsprecher im Headset-Profil stummgeschaltet wird. Und auf einmal piept das im Bus saulaut und es dreht sich einer nach mir um. Man man man...
wo ist denn das Headet-Profil???
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Kann jemand mit einem alten K700 was zu Handytaschen sagen?
Passt das K750 in die Taschen vom K700?
Grüße
ne geht nicht. das k750 ist zu fett bzw. zu breit.
Nur zur Erinnerung:
Das Rechtsinstitut der sog. "Wandlung" gibt es seit der Schuldrechtsreform nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!
aua, sowas tut weh. Anstatt sich die FAQ von simyo durchzulesen rufen die Leute lieber an...naja.
so was übles. Ich komme mir total verarscht vor. "Kennen sie schon die neue Partnerkarte...?" bla bla...ich hing über 10 min an dieser schrottigen E-Plus hotline ohne einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Was soll das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Ich habe heute meine Brando-Folie für mein K750i bekommen.
Als kleiner Tipp
1.) Die Anleitung 2mal lesen, dann erst die Folie anbringen
Sonst wird das ganze nicht so toll!
Habe gerade nochmal welche bestellt, wovon ich dann eine hier ins Biete stellen werde.
Aber die ich jetzt drauf habe ist einfach super klar! :top:
Achja, es gibt sogar eine Lautsprecheraussparung!
hi,
hast du mal ein link von wo du die gekauft hast?
danke.