Beiträge von huberandi

Hi,

Also ich würde dir zum 5S raten.
    Ich habe selber ein 4S und konnte schon mehrmals länger das 5s nutzen.
    Das 5s ist einfach viel schneller und das größere Display ist tatsächlich ein Mehrwert. Es fühlt sich im Gebrauch deutlich schneller an, wenn ich danach mein 4s wieder habe, kommt es mir teilweise echt träge vor. Auch vom Akku is das 4s nicht wirklich gut. Ich warte auf das 6er, sollte das vom Preis übertrieben sein, werde ich mir überlegen ein Android Handy zu kaufen.

Also meine Meinung, 5s ;-)

Grüße

Andi

Mich nervt, dass es einfach nicht gut telefoniert. Wenn ich jemanden anrufe, der z.b. ein Nokia Lumia verwendet, denk ich mir immer wie gut ich denjenigen verstehe. Wenn der Gesprächspartner aber ein 4S verwendet hört sich das Gespräch einfach nicht gut an.
    Ich finde hier könnte Apple endlich mal was ändern. 699 Euro für ein Handy, dass alles gut kann außer Telefonieren, ist einfach schwach. Auch die Akkulaufzeit nervt mich. Wenn ich lese wie zufrieden jetzt HTC One M8 Besitzer sind, hoff ich nur, dass das Iphone 6 hier auch endlich besser wird.

Grüsse

Andreas

Hallo!

Mein Telekom Vertrag läuft nun Ende Dezember aus. Ich überlege mir zu Congstar zu wechseln.
    Hat jemand von euch diesen Wechsel gemacht und kann etwas zur Netzqualität sagen?
    Ist das Congstar-Netzt wirklich genauso gut, wie das der Telekom?

Danke und viele Grüße

Andreas

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Mein 4S klingt absolut sauber ... sowohl im 3G als auch GSM-Betrieb ... nutze als Netz hauptsächlich ePlus.
    Vielleicht ist das Gerät selbst fehlerhaft oder es liegt am Netz?

Grüße
    xx4

Ich hatte jetzt drei 4S zum Vergleich von verschiedenen Leuten mit unterschiedlichen Betreibern. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber das Klingt immer wie ein schlechter Audiostream.

Hallo,

Gibt es ein paar neue Erfahrungen zur Sprachqualität?
    Klingt das IPhone immer noch so dumpf und blechern wie beim 4S? Ich hoffe dass Apple die wichtigste Eigenschaft eines Handys mal in den Griff bekommt.

Grüße Andi