-
Iphone 6 - Brummen bei Audiowiedergabe über Klinkenanschluss
Hallo,
ich habe bei meinem Iphone 6 das Problem, dass ich vor allem Spotify nicht über eine Bose oder Tivoli Audioanlage über den Klinkenanschluss hören kann, da es zu sehr störenden Brumm Geräuschen kommt.
Kennt jemand dieses Problem?
Ich kenne jemanden der das gleiche Problem mit seinem Iphone 6 hat. Ich wollte erst tauschen, aber es scheint hier generell ein Problem zu geben.
Danke!!
Andi
-
Ja das stimmt allerdings.
Ich kenne bisher nur keinen Hersteller wo das anders läuft. Meine Freunde die noch IOS 7 auf ihrem 4s haben sind weiterhin zufrieden.
-
Mein 4S läuft seit IOS8 auch nicht mehr gut. Egal mit oder ohne Back Up.
Hab alle Varianten ausprobiert. Es ruckelt oft oder hängt kurz.
Ich werde auf das 6er umsteigen.
-
Wie kann ich eigentlich die Signalstärke abragen?
-
Bin mal auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt.
-
Chip bemängelt die schwache Akkulaufzeit.
-
es läuft leider insgesamt nicht mehr rund. Manchmal läuft es flüssig, dann ruckt es wieder ordentlich.
Aber es kommt nun doch langsam in die Jahre und auch ein Iphone wird langsam.
-
Ich habs auf meinem 4S installiert. Es läuft auch nach einem Zurücksetzen des Iphones total ruckelig. Tastatureingaben erscheinen teilweise extrem zeitversetzt.
Also so macht ein Iphone keinen Spaß mehr.
-
Ich habs auf meinem 4S installiert. Es läuft auch nach einem Zurücksetzen des Iphones total ruckelig. Tastatureingaben erscheinen teilweise extrem zeitversetzt.
Also so macht ein Iphone keinen Spaß mehr.
-
Ich war am Wochenende im Apple Store.
Da fragte mich ein Mitarbeiter ob ich was bestimmtes suche, ich habe dann zum Spaß gemeint: Das Iphone 6
Er hat mich dann gefragt, was ich mir vom neuen Iphone denn erhoffe.
Ich habe gemeint, bessere Akkulaufzeit. Er meinte, da müsse er mich enttäuschen, viel Technik und gute Akkulaufzeit gehe einfach nicht.
Ich wollte nicht lang diskutieren und meinte, dass HTC das auch hinbekommt beim M8.
Mir ist auch klar, dass ein Smartphone bei intensiver Nutzung keine Woche hält, aber ich komme mit meinem 4S ja kaum über den Tag und Apple verbaut einfach sehr knapp bemessene Akkus.
Wenn IOS so sparsam ist, dann könnte man doch mit einem größer dimensionierten Akku noch mehr raus holen.
Ich hoffe wirklich das hier nochmal eine Steigerung zum 5S kommt. Mir kommt es gar nicht so auf Innovationen an, sondern dass praxisrelevante Dinge immer weiter verbessert werden.
Also Gesprächsqualität, Display und Akku.
Grüße Andi