Beiträge von huberandi

Also die ersten beiden Tage lief 9.1 ganz gut. Aber jetzt ruckeln Animationen immer öfter.
    Also wenn 9.0 genau so läuft dann bin ich echt enttäuscht, ich dachte 9.0 sollte noch schneller als iOS8 sein.
    Mein IPhone 6 fühlt sich mit iOS 9 bisher eher wieder alt an.

Ios 9.1 ist da

Hi!

Ios 9.1 Public Beta wird als update angeboten.

Der GM kommt wohl nicht für die Öffentlichkeit, die finale kommt ja schon nächste Woche.

Grüße

Andi

Sorry, war ja schon bekannt :rolleyes::D

Stimme verzerrt beim TelefonierenH

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit bei meinem Iphone 6 beobachetet, dass die Stimme des Gesprächspartners immer mal wieder kurz verzerrt.
    Es hört sich in etwas so an, also würde ein Audiostream kurz hängen. Ich habe das Problem auch nur wenn ich mit dem Hörer telefoniere, also nicht am Headset oder an der Freisprecheinrichtung.

Kann jemand das gleiche beobachtenß

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße

Andi

Stimme verzerrt beim TelefonierenH

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit bei meinem Iphone 6 beobachetet, dass die Stimme des Gesprächspartners immer mal wieder kurz verzerrt.
    Es hört sich in etwas so an, also würde ein Audiostream kurz hängen. Ich habe das Problem auch nur wenn ich mit dem Hörer telefoniere, also nicht am Headset oder an der Freisprecheinrichtung.

Kann jemand das gleiche beobachtenß

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße

Andi

Plötzlich Apfel Logo

Hallo Zusammn,

ich beobachte in letzter Zeit, dass beim Benutzen von meinem Iphone 6 plötzlich das Apfellogo wie beim Start erscheint und nach 10 Sekunden der Home Bildschirm wieder zu sehen ist.
    Das passierte bisher immer wenn ich in die Einstellungen gehe um zu sehen, wie viel Speicher ich noch frei habe.
    Ich habe die 64 GB Version. 30 GB sind noch frei.

Kennt jemand diesen Fehler?

Viele Grüße

Andi