Beiträge von PfalzPower

    Ahoi,


    du kannst auch für eine portierte Rufnummer eine TwinCard bekommen, da dir ja für die portierte Rufnummer auch eine bestimmte HLR zugewiesen wird, die nicht unbedingt zu den "alten Regeln (erste Rufnummernziffer = HLR)" passt.
    Von daher kannst du trotzdem eine nehmen.
    Wie das dann Kartentechnisch verknüpft wird weiss ich nicht, aber bekommen kannst du sie auf jeden Fall.
    Die zweite Karte hat dann wie der Vorschreiber schon sagte, eine normale D1 Rufnummer.

    Re: Re: T610 - nur blauer Bildschirm


    Zitat

    Original geschrieben von fan:persephone
    und ich dachte schon, so etwas gibt es nur unter windows:D


    Das war auch mein erster Gedanke :D
    Aber auf jeden Fall habe ich es getauscht, mal schauen bis das neue kommt.

    hmm, danke für die Antworten.
    Habe es schon fast befürchtet, daß ich es tauschen muss. :mad:


    Wegen dem "blinden" Reset: Das stimmt, aber hätte ja sein können, das es so ne Möglichkeit gibt Taste X und Taste Y beim einschalten gedrückt halten oder sowas.

    Hallo,


    ich habe gestern endlich das langersehnte T610 bekommen.
    Ausgepackt, Karte rein, Akku geladen, danach angeschaltet.


    Nur ausser nem blauen Bildschirm bekomm ich nichts zu sehen.
    Ich höre zwar auch die "Startmelodie", aber der Bildschirm bleibt blau.
    Im Handbuch steht zwar kann beim ersten einschalten 40sec dauern, aber auch nach 5 Minuten und mehrmaligem Ein/Aus, Akku raus-rein und Karte wechseln tut sich nix.


    Ich kann leider nicht sagen, ob das nur am Display liegt, da dies mein 1. SE Gerät ist und ich nicht weiss, wie ich die Pin Bestätigegen kann, so daß ich das Gerät anrufen kann.


    Vielleicht hat es sich ja nur aufgehängt, und mann kann es komplett resettem/formatieren (wenn das geht, so wie beim Communicator)
    Hat das auch schonmal jemand gehabt?


    Die andere Frage mag vielleicht etwas OT sein, aber wenn ich das Gerät zurückschicke, weiss jemand ob das Austauschgerät wieder mit PostExpress kommt oder mit der normalen Post (Anbieter ist O2)


    Dankeschön :)

    Dem kann ich nur zustimmen, wenn das direkt bei T-Mobile ist.
    Es ist egal, ob du monatlich 500€ Umsatz machst oder nur die GG hast.
    Die Subvention bekommste immer bei der Verlängerung. (den Rest sagte ja schon mein Vorredner). Die würden dich ja als Kunden verlieren, wenn sie dir die Subvention verweigern würden.
    Also, viel Spaß mit S55 :top:

    Ich denke mal, daß das bei E+ mit Providerkarten bei E+ Rufnummern auch nicht anders ist.
    Aber wenn du einen Tarif bekommst, der keine GG oder auch sonst deinen Bedürfnissen entspricht, sollteste auch mit der Nummern zum Provider portieren können.
    Musst halt nur die PrePaid Karte kündigen und am besten auch den Portierungswunsch mitteilen. Der alte Anbieter wird dir dann wahrscheinlich eine Rechnung für die Portierungsgebühr (für die Rufnummernmitnahme) berechnen