Beiträge von desha69

So, jetzt mal noch durchrechnen/überlegen, obs S oder M wird und dann wird bestellt... :)

Zitat

Original geschrieben von osteo
    auch wenn e-plus nicht mehr zur debatte steht, möchte ich doch nur kurz berichtigen. wenn er unter 25, student etc. ist, kann er die option code 25 nutzen, da zahlt er dann nur noch 12 € für 50 min und wenn er es online abschließt (bzw. bei nem händler den vertrag abschließt (gute handy subvention) und dann in den web tarif wechselt (kostet glaub ich 25€?)) dann hat er noch dazu 150 frei sms. zudem kann er die nicht verbrauchten minuten in den folgemonat übernehemn.

Jepp, ich weiß. Hatte ich oben ja auch schon geschrieben. Leider bringt das in diesem Fall mangels Netz nichts.

Leute, ihr seid :top:. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Wahrscheinlich ist der neue Genion S echt das Sinnvollste.

Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen "Online" und nicht online? Muss mein neuer Tarif "online" sein, um Frei-SMS zu haben? Und das kann ich nur bei o2 direkt abschließen, oder? Bei einem Händler (mit evtl. besseren Handypreisen) geht das nicht?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du sicher das E+ bei dir nicht geht?

Teils geht es schon. Aber es macht in dieser Gegend einfach keinen Sinn, da es einfach zu selten/schwach ist. Vor allem zu Hause in der Wohnung. Obwohl ich auch weiterhin von E-Plus, was die Preise angeht, überzeugt bin. :)

Suche Vertrag mit 50 Minuten und 150 (oder mehr) SMS jeweils in alle Netze (als Student).

Bei T-Mobile gabs da bisher den Relax 50 Student, aber der ist inzwischen ja ohne Frei-SMS.
    Bei o2 gabs da den Active 50 …aber der ist inzwischen nur noch mit 50 Frei-SMS. Oder bringt da der Studenten-Status noch was, was mir die Homepage nicht verrät?
    Bei Vodafone scheitert der Minutentarif schon daran, dass die Minuten nur ins eigene Netz verbrauchbar sind.
    Bei E-Plus gibt’s den TM50 Student für 12 EUR… allerdings scheitert das leider an der Netzverfügbarkeit.

Also was bleibt??? :( Oder übersehe ich da etwas?

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass es für einen Studenten bei T-Mobile im Tarif "T-Mobile Relax 50 Student Online"

- 50 Freiminuten in alle Netze
    - 150 SMS in alle Netze

für 7,50 EUR gibt? Funktioniert das so?

Oder verstehe ich da was falsch? Irgendwas wurde vor ein paar Wochen doch an den Student-Tarifen geändert, aber was? :apaul: Dass die Handypreise relativ hoch sind? Sonst nichts?

Und wie oft fordert D1 eine Immatrikulationsbescheinigung? Nur bei Beginn, auch bei der Verlängerung oder noch öfter?