Beiträge von desha69

Re: Arbeitsrecht - Angeblich kann Schichtplan binnen 24. std. geändert werden

Gibt's Dein Problem auch in verständlichem Deutsch?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich habe in meinem Arbeitsvertrag drin stehen, dass der Plan für die nächste Woche am Freitag feststehen muss.

Passt doch.

Zitat

Nun ist die Anweisung dass wir einen 48std. Vertrag hätten und die Firma das Recht binnen 24std, den Plan zu ändern.

:confused:

Zitat

Es ist jedes mal das selbe! Samstag u. Sonntag frei. Am Freitag Samstag und Sonntag schicht, ohne zu fragen, dürfen diese das oder kann ich auf meinen Vertrag bestehen, jedes mal muss ich meine Termine verschieben!

Was nun? SA und SO frei, oder SA und SO "schicht"?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber so eine Aussage nach einem einzigen Spiel ist lächerlich.

Ich war es nicht, der ihn als ultimativen Heilsbringer und Superduper-Trainer hingestellt hat. Das waren die ganzen Daum-Fans und von denen hieß es auch, dass es sofort losgeht. Und so ein Spiel war deutlich das Gegenteil.

Zitat

Einzig deine offensichtliche Schadenfreude

Ach, habe ich die nicht gut genug versteckt? :D

Re: Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    ... & wie lange noch - auch bei dem Card-Tarif (ohne GG)?

Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass ja. Aber ob das definitiv so ist und wie lange noch, kann wohl nur ein o2ler sagen.

Handytick
    Habe ich einen :apaul:, oder kann man auf euren Webseiten wirklich nicht auswählen "ich will Tarif xy und will nun sehen, wieviel die jeweiligen Handys so kosten"??? Ich muss da immer manuell auf jedes einzelne Handy klicken und sehe dann in der Übersicht für genau das Modell, wieviel das bei den versch. Verträgen kostet.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    wegen einer der neuen MwSt kann man nicht kündigen.
    Der neue Relax 50 Student ist besser als der alte.
    Beim neuen gelten die 50 Freiminuten in alle Netze und beim alten nur zum Festnetz und zu T-Mobile.

Beim neuen gelten aber die evtl. vorhandenen Frei-SMS nicht mehr, oder?