Verlosung kann gut sein... Aber einfach ein paar mal schreiben, irgendwann antwortet er dann schon. Habe nun auch eine Antwort und Unterlagen erhalten.
Beiträge von desha69
-
-
Meine Anfrage wegen einem Angebot wurde auch - und das in wenigen Minuten - beantwortet. Ohne dass sie in den Spamfilter gekommen wäre o.ä., dieses Argument zieht also nicht. Nur die konkrete Bestellung wird nun seit Tagen und mehreren E-Mails ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Hat von euch schon einer Antwort bekommen ? Es tut sich irgendwie nichts, im Spam ist auch nichts gelandet. Ich mail gleich noch mal hin.Nein, ich habe inzwischen 3 E-Mails verschickt. Keine kam mit einer Fehlermeldung zurück, im Spam-Ordner ist nichts. Und auch sonst kam keine Antwort. So macht Geschäfte machen Spaß.
-
Ich tippe Dein Alter auf 26.
Glückwunsch.
-
Also mein Spamordner ist leer. Evtl. liegts an (oder in) deinem?
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Hat 'n Kollege von mir auch gemacht, auch bislang keine Reaktion.Hier ebenso. Keinerlei Reaktion vom großen Rapper.
-
Mist, da war einer schneller.
Und das "wohl" würde ich für die nächsten Jahre als "definitiv" bezeichnen, zumindest was ProSieben, Sat.1, Kabel1, N24 usw. angeht.
Bei RTL denke ich, dass die so verblendet sind, und das weiterhin betreiben. Wird mir aber egal sein, da ich außer dienstag abends eh nie RTL schaue. Darauf könnte ich dann verzichten. Und beim Rest der Woche ist für mich eh nur ProSieben, ORF1 usw. interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die Bescheinigung ist jährlich zum 1.7. der mobilcom vorzulegen.OK, mal ein Beispiel.
Vertragsschluss im Dezember mit Vorlage. Vertrag endet damit im Dezember 2008.
Dann Vorlage am 01.07.2007 bis 30.06.2008. Am 01.07.2008 wird aber keine Bescheinigung mehr vorgelegt ...somit wären für Juli bis Mitte Dezember noch Grundgebühren zu entrichten?
-
Wie läuft das denn bei Mobilcom mit der Studentenbescheinigung? Will man die alle 6 Monate oder nur alle 24 Monate?
-
Wie ist das denn, wenn man nur noch 1 Jahr Student ist? Habe gehört, Vodafone will alle 6 Monate eine Bescheinigung?
Fällt dann nach 12 Monaten plötzlich die Ermäßigung weg und man zahlt doch etwas?