Beiträge von LordZed

    Also das Problem hat sich geklärt!


    1) Es war keine 7-stellige Rufnummer. Auf der Rechnugn wurde sie nur nur komplett angezeigt, weswegen ich halt etwas verwirrt war.


    2) Da ich festgestellt habe, dass die kosten jedesmal nach einem angenommenem Gespräch im Ausland waren habe ich genauer geguckt und es hat sich herrausgestellt, dass diese Nummer jedes mal die kosten waren, die ich Zahlen muss, wenn ich ausländisches Netz habe, mich jemand anruft und ich abweise/nicht dran gehe. Dann wird der Anrufer auf meine Mailbos 0176-33 (+ Rufnummer) weitergeleitet, was mich jedes mal 1,10€ gekostet hat.


    Tjo würd ich sagen PP. Persönliches Pech, aber aus fehlern soll mal lernen und darum habe ich mein Handy jetzt so eingestellt, dass Anrufe gesperrt sind, wenn ich in einem fremden Netz bin. So müsste das doch dann ncihtmeht erst so dumm umgeleitet werden, oder?


    Gruß,
    Niklas

    Ich denke, da die Rufnummer nichteinmal vergeben ist habe ich recht gute Chancen. Und wenn die das nicht einsehen wollen, dann Kündige ich wegen Betrugversuchs.


    Ist doch echt der hammer. Ich finde sowas darf nicht passieren. Mit solchen Fehlern verdienen die sich ja tod und dämlich!


    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Bitte sag jetzt nicht , die Nummer auf dem EVN lautet +49176000443 :D


    Ne sry tut sie nicht, aber eine 0176-Nummer ist es auch!

    Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen, was ich da tun kann.
    Ich habe einen Vertrag bei O2. Tarif Genion Online. Auf meiner aktuellen Rechnung waren mir ein paar International Roaming Anrufe aufgefallen, die meine Rechnung fast verdoppelt haben und so hab ich die Nummer mal angerufen und festgestellt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Die Anrufe waren auch zu Zeiten, wo ich sicherlich nicht im Ausland war.


    Nun wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann, was ich da tun kann?
    Muss ich echt die kostenpflichtige Hotline für O2-Online Kunden anrufen? Fänd ich doch schon sehr dreißt, wenn die mit ihren Fehlern auch noch Geld machen!


    Gruß,
    LordZed

    Hi Leute! Ich biete hier mein Samsung SGH-D500 zum Verkauf an. Es ist gerade mal 2 Monate alt aus einem Neuvertrag. Die Rechnung wird mitgeliefert.


    Ebenfalls enthalten ist das gesammte original Zubehör:
    - Ladekabel
    - Mini-Lautsprecherbox
    - Stereo-Headset
    [...]


    Das Handy ist vom Zustand her einwandfrei bis auf zwei kleine Macken an der Rückseite. Bei interesse kann ich Bilder nachliefern.


    Auf dem Handy ist bereits eine Schutzfolie FAST perfekt angebracht. Eine zweite zum D500 passende wird extra mitgeliefert.


    Bei Interesse mit Angebot oder weiteren Fragen PN an mich.


    Alternativ biete ich das Handy hier auch im Tausch gegen ein Sony Ericsson P910i (über einen Aufschlag lässt sich verhandeln).

    Hi! Ich suche jemanden, der mir sein Sony Ericsson P910i inkl. Originalzubehör verkauft.


    Das Handy sollte möglichst keine Gebrauchsspuren aufweisen (bitte mich über solche genau - am besten mit Bild - informieren) und noch eine gültige Garantie besitzen.


    Bei interesse bitte eine PN an mich mit einem eventuellen Preisangebot (falls kein Interesse an einem Tausch besteht) für das P910i.


    Alternativ dazu biete ich auch hier mein Samsung D500 im Tausch für ein P910i an.


    @Mods: Ich hab diesen Thread im Suchenforum erstellt, weil ich ja nun auch jemanden suche, der mir sein P910i für Bargeld verkauft. Wenn dies nicht erlaubt ist (ne Art Doppelpost oder so) bitte einfach den Thread löschen/schließen, danke! :)

    Ich biete hier mein Samsung SGH-D500 inkl. Originalzubehör zum tausch gegen ein Sony Ericsson P910i inkl. Originalzubehör an. Das Handy hat hinten oben und unten jew. eine Macke, die aber nicht weiter auffallen, vorallem, da sie hinten sind.


    Im Lieferumfang enthalten sind unter anderem:
    - Stereo Headset
    - Lautsprecherbox
    - Ladekabel
    - Das Handy (ohen Karte natürlich)
    [...]


    Das Handy ist 2 Monate alt von einem neuem Vertrag bei O2. Die Rechnung wird mitgeliefert und somit bleibt die Garantie erhalten.


    Über einen gewissen Aufschlag lässt sich eventuell verhandeln.


    Bei interesse bitte per PN bei mir melden, dann liefere ich auf Anfrage auch gerne Bilder vom Handy nach.