Beiträge von LordZed

Ich bin in den TPH-Shop gegangen und habe gesagt ich würde gerne in den günstigst möglichen Tarif wechseln, woraufhin sie mir einen für 9,95 im Monat angeboten haben (glaube das war der Kombi Comfort). Nun warte ich auf eine SMS oder Post als Bestätigung.

Re: Re: Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    klar muss verlängerbar sein. wichtig ist, dass du zuerst dein tarif bei o2 wechselst. wenn wir verlängern bleibt dein vertrag unberührt. also muss der onlinevorteil bereits gegeben sein.

Alles klar! Mal schauen ob noch mehr Angebote kommen, aber die sehen schonmal gut aus.
    Wieso sollte ich an der Hotline und nicht einfach Online den Tarif wechseln?

Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100

Sorry, aber ich gebe irgendwie mein O2-Passwort nur ungerne auf ner fremden Seite ein.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    bitte bei der o2 hotline den tarif wechseln (ohne dabei zu verlängern) und dann bei uns unter vvl inklusiv 100 schauen. dort haben wir stets superangebote :top:

Sind nette Angebote bei. Bleibt der Online-Vorteil (150 FreiSMS) dabei erhalten und muss die Möglichkeit der VVL bei mir im OnlinePortal schon gegeben sein (dies kann ich da offiziell nämlich erst in ein paar Wochen!)

Hi!
    Ich stehe zur Zeit mehr oder weniger kurz vor einer Vertragsverlängerung und wollte mich mal so umhören, was mir da so für Angebote gemacht werden können. Es handelt sich um einen O2 Genion S Online Tarif, den ich aber am liebsten in einen "Inklusive Paket 100 Online" mit FreiSMS umwandeln wollen würde. Dies könnte ich auch noch vorher machen, bin mir aber nicht sicher, ob dann der Online-Vorteil bestehen bleibt. Angebote für VVL mit bestehend bleibendem Genion S Online würden mich dennoch interessieren!

Alternativ würde ich ansonsten einen neuen Vertrag bei O2 mit dem Tarif Inkl. 100 abschließen wollen und es würde mich interessieren, was mir da so für Angebote gemacht werden können.

Gruß, LordZed

Zitat

Geht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.

Naja... nen Kumpel von mir hat schon nen Konto bei der comDirect und es geht mir ja auch um nen gutes Tagesgeldkonto. Bei der comDirekt kriege ich 4,75% die ersten 6 Monate und dann 3,8%! Bei der citiBank kriege ich nur 3,25%
    Außerdem meinte besagter Kumpel er hätte nach ein paar Monaten ein Angebot zur Eröffnung eines Giro-Kontos bekommen wofür er dann auch nochmal 50€ bekommen hat. So gesehen finde ich das comDirect-Angebot mit Freundschatfswerbung und Web.de-Prämie eigentlich besser.