Beiträge von LordZed

    Hi! Ich biete hier mein SonyEricsson K800i zum verkauf an, da ich mir ein neues Handy zulegen will.


    Rechnungsdatum: 13.02.2007



    Das Handy wird inkl. des auf dem Bild gezeigten Zubehörs geliefert:

    • SonyEricsson K800i
    • SonyEricsson Ladekabel
    • PCsuite Software CD
    • Handbuch & QuickManual
    • 2GB Speicherkarte (im Handy drin, daher nicht auf dem Bild :-P)
    • Original Verpackung

    Das Handy hat ein paar Macken auf der Vorderseite, weil es mir direkt in der 1. Woche nach dem Kauf hingefallen ist. Es funktioniert seit dem aber Einwandfrei. Kann mich auch nicht über einen nicht funktionierenden Joystick beklagen. Wer die Macken genauer sehen will, dem kann ich ein Detailbild machen.


    Das Handy eignet sich perfekt, wenn man ein kleines schickes Kamera-Handy mit echten Blitz und ohne großen sonstigen Schnickschnack haben will. Eben zum telefonieren und Schnappschüsse machen - allerdings für eine Handykamera sehr gute meiner Meinung nach.


    VhB: 60€


    Dieses Handy biete ich auch noch im 3DCenter-Forum an.


    //EDIT Auf Grund verschiedener Angebote kann der Preis sich evtl. noch erhöhen!

    Hallo! Ich habe zur Zeit einen O2-Genion-S-Online-Vertrag und würde diesen gerne Verlängern. Ich interessiere mich für Buisness-Handys à la iPhone oder Samsung Omnia i900 oder Barauszahlungen, falls sowas noch möglich ist.


    Das Handy sollte so sein, dass einen MP3-Player hat, einen Kalender für meine Termine, ich sollte Anwendungen installieren können und nach Möglichkeit sollte es WLAN haben. Vermutlich gibt es ein solches Gerät eh nur mit Touchscreen, aber ich sags lieber nochmal extra: mit Touchscreen!


    Das Handy sollte meinen - noch vorhandenen - iPod Touch ersetzen können und zusätzlich eben auch Handy sein. Es muss aber nicht zwingend das iPhone sein (wie gesagt z.B. auch das Samsung Omnia i900 oder eines der neueren HTC-Touch Handys - von O2 oder HTC ist egal!)


    Des weiteren würde es mich interessieren, wie viel das Handy kosten würde, wenn ich im Zuge der VVL von O2 Genion S mit Handy Online auf einen O2 Genion M ohne Handy Online umsteigen wollen würde.


    Wichtig ist mir vorallem, dass der Onlinevorteil (100 FreiSMS) erhalten bleibt.


    Folgende Angebote interessieren mich also:


    • VVL ohne Tarifwechsel mit Handy (s.o.) oder Barauszahlung
    • VVL mit Tarifwechsel auf einen "ohne Handy"-Tarif und Handy (s.o.) oder Barauszahlung

    Hi! Ich suche ein Handy, dass vergleichbar ist mit dem iPhone bzw. iPod Touch.


    Ich habe zur Zeit einen iPod-Touch und mein Handy, würde aber gerne beides in einem Gerät haben. Sprich es sollte ein Handy sein, dass einen MP3-Player hat, einen Kalender für meine Termine, ich sollte Anwendungen installieren können und nach möglichkeit sollte es WLAN haben. Vermutlich gibt es ein solches Gerät eh nur mit Touchscreen, aber ich sags lieber nochmal extra: mit Touchscreen! ;)


    Es soll eben ein Handy sein, dass auch komplett meinen iPod-Touch ersetzen kann, da ich diesen dann verkaufen würde. Ob der jetzt internen Speicher hat (mind. 8GB) oder mit Chip erweiterbar ist, ist mir mehr oder weniger egal, wobei ich natürlich erweiterbar vorziehen würde.


    Hoffe ihr könnt mir was empfehlen! :)

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Hmmm, das Problem ist schon der Online Vorteil ...., nimm den Genion Online L Spezial zu 15 € online und freue dich über deine Frei-SMS, bei o2 sind Händler Angebote bzgl. der Online Vorteile nicht immer lokrativer ...


    Lohnt sich für mich nicht, da ich mich fast nur in meiner Homezone bewege. Da kann ich auch vorher auf M wechseln, mir dann ein neues Handy holen und das verkaufen. Dann bezahle ich 20€ Grundgebühr. 90% meiner Anrufe kommen aus der Homezone! Schon wenn ich die 150€ Prämie anstelle eines Handys nehmen würde, würde ich besser dabei raus kommen... alles natürlich im Angesicht der Tatsache, dass ich fast nur in meiner Homezone unterwegs bin.


    //EDIT
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich meine Rufnummern von O2 nach O2 übernehmen kann. Glaube da stellen die sich quer und ich würd die eigentlich doch schon gerne behalten... für gute Konditionen wär das allerdings auch zu vernachlässigen, was für das O2-Genion-L-Spezial (was ja nur ohne Handy ist) nicht gilt!

    Hallo!
    Ich habe zur Zeit einen Online-Vertrag bei O2 den ich wahrscheinlich gerne verlängern würde. Zur Zeit ist dies ein Genion-S-Vertrag, aber ich würde wohl wahrscheinlich vorher in Genion-M-Online oder Inkl. 100 wechseln.


    Ich interessiere mich für Angebote mit Touchscreen-Handys mit Windows Mobile als Betriebssystem und für Angebote mit Barauszahlung. Die Online-Option (150 FreiSMS) soll dabei erhalten bleiben.


    Alternativ wäre auch ein Neuvertrag mit Genion-S-Online, Genion-M-Online, Inkl.-100-Online oder dem aktuellen L-Special-Online (mit 150 FreiSMS) möglich. Wahlweise mit oder ohne Handy, aber bitte mit Rufnummernübernahme innerhalb O2.


    Bin sehr auf eure Angebote gespannt.


    Gruß, LordZed


    //EDIT
    Angebote für VVL ohne Handy sind auch Willkommen!

    Chucks out!? Ich glaube nicht, nein, aber selbst wenn, wär's mir doch egal! Ich leb doch nicht nach'm Trend, sondern wie's mir passt! Aber das soll hier jetzt nicht Thema sein...
    ... würd mich mal interessieren, ob du ne andere Seite findest auf der man das machen kann! Ich hab keine gefunden!

    Zitat

    Original geschrieben von gandalf08
    Hallo,


    ich würde meine Pakete nie von irgendwelchen Fremden abfangen lassen. :flop:
    Hast du mal geschaut, ob es dass Produkt, was du suchst auch in einem anderen Onlineshop gibt? Ich denke das wäre die bessere Lösung, anstatt die Variante die du Vorgeschlagen hast LordZed. Wenn du mir das Produkt nennen könntest, dann könnte ich es ja in etlichen Onlineshops für dich suchen.


    Alles klar, dann such mal eine andere Website außer der Amerikanischen Converse-Allstars-Website auf der man sich Converse-Allstars selbst designen kann! ;)
    Ne quatsch! Ich glaube da gibt es halt nur die Möglichkeit und was will irgendjemand mit meinen selbstdesignten Chucks!? o.0

    Hi!


    Ich will mir was in den USA bestellen, was ich nur da bestellen kann. Leider ist der Versand auch nur in die USA möglich und daher habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu lösen!? Ich meine mir hat mal jemand erzählt, dass es Leute gibt, die ihre Adresse für sowas anbieten und das Paket dann weiter nach Europa schicken.


    Ich kenn da nur keine Quellen und weiß auch nicht, wie seriös sowas ist, daher wollte ich hier mal fragen, ob da jemand mehr weiß!


    Gruß,
    LordZed


    //EDIT
    Ich glaub das ist nicht das richtige Forum, aber wusste auch nicht, wo sonst. Wenn ein Mod ein besseres Forum weiß bitte verschieben :)