Beiträge von LordZed

Das Touch Pro 2 ist auf jeden Fall an und für sich interessant nur wie du schon sagtest aktuell noch was teuer.

Weiterhin kommt hinzu, dass es auch was dick ist, wie wohl leider alle Modelle mit Volltastatur. Daher dachte ich mir, da ich ja einen iPod Touch habe, dass ich diesen behalten könnte und wenn ich unterwegs wirklich mal surfen will, dann müsste es ja gehen, dass ich über WLAN oder Bluetooth die Internetverbindung des Handys freigebe und mit dem iPod Touch surfe... oder? ;)

//EDIT
    Vergesst das mit dem Bluetooth! Hat der Touch ja garnicht :-S

Alles klar, danke! Das sieht schonmal gut aus ist nur leider doch was teuer! ;) 500€ wollte ich nicht für ein Handy ausgeben. Wenns das für 300-400 geben würde, dann würde ich drüber nachdenken ;)

Weitere Vorschläge? ;) Was ist mit dem Diamonds 2? Das hat zwar keine Volltastatur, aber wie ist das ansonsten so? Hat das eine gute Bildschirmtastatur und ist gut mit den Fingern bedienbar?

Hallo zusammen!

Ich bin leider sehr unentschlossen! Ich habe gestern wieder festgestellt, dass ein gutes Kamerahandy (echter Blitz und so ;) hab zur Zeit ein K800i) ganz praktisch ist, auch obwohl ich ne gute Digitalspiegelreflex hab. Für schnappschüsse einfach handlicher. Was das an geht fand ich das C905 interessant.

Dann kommt allerdings noch hinzu, dass ich eigentlich Touchscreen-Handys ziehmlich interessant finde, aber da kenne ich keines, das eine gute Kamera mit guten Blitz hat. Multitouch ist natürlich auch nett.

Als nächstes wär eine Möglichkeit zur komfortablen Synchronisation mit Outlook ganz gut. Ein Windows Mobile Handy würde sich da also anbieten.

Was mir am iPhone gefällt bzw. dem iPod Touch den ich zur Zeit (noch) habe ist die Fülle der Applikationen. Denke ich aber, dass da ein Windows MObile Handy von der Menge der Applikationen her eine gute alternative wär und bei WM kann ich mir auch selber Anwendungen schreiben - einfach weil ich die Sprache kann. Alternativ geht aber auch Symbian.

Als nächstes ist die Multimedia-Sache zu nennen. Ich will natürlich ungern weiter mit Handy und iPod-Touch rumlaufen, von daher wär es ganz cool ein Handy zu haben das auch ein vernünftigen MP3-Player bietet. Wenn das fehlt, ist's aber nicht weiter schlimm!

Und zu guter letzt sind dann Features zu nennen wie Bluetooth, WLAN, GPS, erweiterbarer Speicher... das sind so die, die mir jetzt gerade einfallen

Und nun die Frage: Kennt jemand ein Handy, dass all das unterstützt? Wenn nicht, dann eines mit der größt möglichen Schnittmenge!? Der Preis und die Größe (Jackentaschentauglich sollte es sein!) ist da jetzt erstmal irrelevant! Interessiert mich nur, ob es ein solches Gerät gibt oder bald eines raus kommt.

Gruß, LordZed

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Angebote für das HTC Touch Diamond 2 oder die O2 Version davon, dem XDA Diamond 2. Bitte nur einwandfreie Geräte. AM liebsten OVP und unbenutzt. Gerne auch Geräte mit über das Standartzubehör hinausgehende Zubehör.

Angebote bitte per PN! Wenn's grad nicht geht später nochmal versuchen, dann ist grad voll ;)

Gruß, LordZed

Hallo!

Für einen Kumpel und evtl. auch aus eigenem Interesse bin ich auf der Suche nach Angeboten für ein HTC Touch Pro oder baugleiches von O2 - also das XDA Diamonds Pro!

Angebote bitte per PN und einfach später nochmal versuchen, sollte mein Posteingang vor lauter Angeboten überlaufen! ;)

Bitte listet detailiert mit auf, was an Zubehör dabei ist (auch wenn es sich um das Standardzubehör handelt) und wenn was vom Standardzubehör fehlt.

Freue mich auf eure Angebote,
    Gruß, LordZed

Hallo! Ich interessiere mich für Angebote für das Google G1!

Angebote bitte per PN und mit folgenden Informationen:

• Tastatorlayout (QWERTZ/QWERTY)
    • Lieferumfang (genaue Auflistung bitte!)

Hi! Ich biete hier meinen iPod Touch 1G 8GB zum verkauf an.

Rechnungsdatum: 30.01.2008

Zubehör wie auf dem Bild (abgesehen von der Quietscheente unter der Verpackung ;)), sprich:

• Dock-Adapter für iPod Touch
    • iPod Touch 1G 8GB
    • iPod USB-Datenkabel (auf dem Bild vergessen :-P)
    • Original Verpackung
    • Sony inEar Kopfhörer
    • Marware SportGrip iPod Touch Silikonhülle

Die Kopfhörer habe ich vor kurzem erst bei MediaMarkt für 25€ gekauft. Haben eine super Soundqualität und gefallen mir sehr gut. Das kleine Kästchen eignet sich zum "aufrollen" der Kabelüberlänge beim tragen oder zum aufbewahren der Kopfhörer beim nicht-tragen. Durch dieses System verheddern die Kopfhörer nicht mehr, wenn man sie in die Tasche steckt. Fragt mich nicht wie, aber bei mir funktioniert das irgendwie! ;)

VhB: 170€

Der iPod wird auch im 3DCenter Angeboten!