-
Moin!
Ich suche ein gutes Angebot für einen neuen Allnet-Flat Tarif mit mindestens 10 GB Datenvolumen.
Auf den Netzanbieter bin ich nicht wirklich festgelegt, ich hatte mit o2 bisher keine Probleme!
Meine Rufnummer soll vom alten Arbeitgeber aus einem o2 Business Rahmenvertrag exportiert werden. Dies wurde bereits in die Wege geleitet und ich habe schon eine SMS dazu als Bestätigung bekommen.
Kann gerne Hardware dabei sein, die ich weiter verkaufen kann, muss aber nicht.
Ich würde mich über gute Angebote sehr freuen!
Viele Grüße
antro
-
Hallo,
könnt ihr mir ein gutes Angebot machen?
Ich würde gerne die Tarifinhalte genau so beibehalten (natürlich auch gern besser).
Keinen Tarifwechsel in den gleichnamigen aktuellen Tarif, da dieser viel schlechtere Konditionen hat!
Ich würde mich über Angebote mit Auszahlung, oder dem Note N7100 sehr freuen!
Viele Grüße,
Antro
-
Hi,
gibt's sonst keine weiteren Angebote?
Mit freundlichen Grüßen, Antro
-
wenn kein Note verfügbar, dann bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot! Danke!
-
Hey,
kann man den Tarif auch mit dem Note 2 7100 buchen?
Vielen dank!
-
Hey,
suche einen Vertrag mit
- 100 Inklusivminuten in alle Netze (gern auch mehr)
- paar SMS inklusive wären klassen (gern auch ne flat)
- mobiles Internet mit MIN 200mb (lieber 300 und mehr MB)
- NOTE 2 7100 mit möglichst geringer Zuzahlung
- monatliche Kosten zwischen 20 und 25 Euro
Freue mich über schöne Angebote und einen schnellen Vertragsabschluss
Viele Grüße,
Antro
-
Hey,
kann mir da jemand ein schönes Angebot machen?!
vielen Dank!
-
Hi,
Biete euch hier das einmalige Angebot bis Sonntag Abend eine neue Otterbox Defender zu erwerben!
Ich werde das Ding am Montag wieder zurückschicken, wenn es keine will, aber biete es hier zu einem sehr günstigen Preis an!
Kostet ansonsten an die 40€ im Internet! Hier für 33€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands!
Ich bekomms einfach schlecht aus der Hosentasche wegen dem gummierten und brauch diesen "Panzer" auch grad nicht mehr! Aber ich bin echt erstaunt wie super stabil das Ding verbaut ist! Das schützt locker von einem Flug die Treppe runter oder sowas
Macht euer HTC zum Toughbook
MfG
-
o2 on wäre auch gut, aber da kommt man so schlecht dran....
sonst noch Tipps?
Ist Deutschland Sim gut? hatte ich auch schon überlegt...
-
Wieviel gb hat man beim simyo? Wird mit erreichen des kostenschutzes auch die internet Geschwindigkeit gedrosselt?