ZitatOriginal geschrieben von ismer
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Ich habe mein N95 bereits auch zum 2. Mal eingeschickt. Nach dem 1. mal kam es wieder und war genauso verzerrt wie vorher. Mittlerweile warte ich auch seit 5 Wochen darauf und heute habe ich bei O2 angerufen. Die hatten mir ein email geschickt, daß die Reperatur sich aufgrund fehlender Ersatzteile bis zum 22. September verzögert. Heute ist der 21. und man teilte mir mit, daß es wohl noch länger dauern wird, da das Handy angeblich an eine andere Werkstatt weitergegeben wurde....
Ich frage mich, warum die mir nicht einfach ein neues Handy schicken. War ja schließlich teuer genug....
Wird wohl am Betreiber liegen denn bei vodafone geht das absolut unproblematisch...desweiteren haben die Netzbetreiber Subfirmen angestellt die sich um sämmtliche Garantiefälle kümmern...wie lang das dauert kann niemand so richtig sagen!!!
Hab meins letzte Woche neu bekommen und außer dem Sliderproblem was bestens zu beheben ist war alles i.o.