simyo Aufladung
Die inoffizielle simyo Aufladung mit 5 Euro Voucher von ALDI geht nach wie vor. Heute erfolgreich durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo Aufladung
Die inoffizielle simyo Aufladung mit 5 Euro Voucher von ALDI geht nach wie vor. Heute erfolgreich durchgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Zudem: die Apps, die z.B. eine Weiterleitungsabfrage im Hintergrund ausführen, musst Du auch erst selbst starten bzw. den entsprechenden Menüpunkt auswählen - das geht nicht per USSD-Code.
Natuerlich lassen sich Rufumleitungen per USSD programmieren: Guckst du der Einfachheit halber hier.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Sagt mal, kann man die Kontakte gar nicht nach "Nachname, Vorname" anordnen lassen? Ich kann da partout keine Einstellung zu finden!
Ja, das wuerde mich auch interessieren, denn bei Android 2.3 sollte das eigentlich gehen.
Allen, die Akku-Probleme haben: Testet mal, wie es sich im Modus "GSM only" verhaelt. Mein Akku hat bei "GSM/UMTS auto" bislang auch immer nur 2 Tage durchgehalten. Z.Zt. habe ich es auf "GSM only" und bin nach 2 Tagen bislang noch bei ca. 65%.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Naja, das ist im rechnerischen Mittel das gleiche, aber aus medizinischer Sicht besteht da ein großer Unterschied.
Setz mal Deine Haut alle 4,615 ms für 0,577 ms einer Hitze von 100°C aus und danach einmal konstant nur 12,5°C.
Gerade diese starken Impulse sind eher geeignet schädigende Effekte zu haben und dazu besteht ja der Verdacht, daß sie das Nervensystem beeinträchtigen können, das ja auch auf Impulsen basiert.
Das ist in mehrfacher Hinsicht totaler Quatsch:
1. Der in "°C" angegebene Vergleich ist so ueberhaupt nicht haltbar, weil 12.5°C keineswegs einem Achtel der Energiemenge von 100°C entsprechen, sondern vielmehr -226°C. Entscheide nun selbst, ob es fuer deine Hand mehr oder weniger schaedlich ist, "constante -226°C" oder "gepulste 100°C" aushalten zu muessen.
2. Wuerden die GSM-Pulse ohne Aenderung in der Leistung als kontinuierliches Signal gesendet, haettest du garkein Problem. Du bist naemlich in jedem Fall (je nach Handy mehr oder weniger, auf Basisstationen bezogen sogar ca. einen Faktor 1000) unterhalb der Grenzwerte. Und in diesem Bereich gibt es nach wie vor weder einen Nachweis noch einen Verdacht ueber gesundheitliche Beeintraechtigungen.
3. Gut und schoen, dass das Nervensystem auf Impulsen basiert. Um hier aber eine Wirkung zu erreichen, muesstest du deine 900-MHz-Pulsung demodulieren koennen. Aber ein Demodulationsprozess findet im Koerper nicht statt, d.h. er sieht die Pulsung erst garnicht.
Heisst das, dein 7390 behaelt nach dem Aus- und Wiedereinschalten den eingestellten Weckton?
Habe ich schon vor einem Monat gepostet, aber es hat sich keiner dafuer interesssiert.
Ich habe bei meinem 7390 einen Wecker-Bug: Ein dem Wecker zugewiesener benutzerdefinierter Ton wird beim Aus- und Wieder-Einschalten des Handys geloescht. Kann das jemand bestaetigen?
Ja, das ist etwas missverstaendlich formuliert, aber es ist definitiv ein 2.5mm -> 3.5mm Adapter. Und der 2.5mm-Stecker ist eben (wie vom 7390 gefordert) vierpolig (2x Audio, 1x Masse, 1x Micro). Ich habe mich nicht getraut, einen Adapter mit 3poligem 2.5mm-Stecker zu kaufen, weil ich nicht weiss, ob so etwas funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moni1405
Also mit dem USB-Kabel laden glaub ich das wird net gehen.
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar weiß denn jemand ob es (schon) einen 3,5mm Klinkenadapter für ein anderes Headset gibt?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
So habe nun doch viell. was gefunden, hab aber trotzdem noch ne klitzekleine Frage. Ist ein Adapter der von 2,5mm auf 3,5mm umwandelt richtig?
LG Moni
Ich habe inzwischen so einen (Artikelnummer 160076396134) Adapter bestellt und erhalten. Funktioniert einwandfrei und hat kann dank Rufannahme-Taste und Micro auch als Headset verwendet werden.