-
servus jungs,
könnt ihr mir sagen für was die einzelnen programme gut sind :
Image Editor 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)
Internet Access 1.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)
PIMS 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)
sample 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)
USB Driver 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003)
Wide Sync 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003
sind alle sammt für das e720 handy doch leider gibt es auf der samsung homepage keine infos diesbezüglich.
merci bert
-
ok - und wie steht es um die usb treiber ?
soll ich die nehmen welche beim kabel dabei sind oder die usb treiber welche von samsung für mein handy angeboten werden ?
http://de.samsungmobile.com/mobile_...l_name=SGH-E720
merci bert
-
hallo jungs,
habe seit heute das samsung 720. bei ebay hab ich mir ein gutes usb kabel besorgt. nun komm ich nicht klar welche software ich von samsung für das aufspielen von mp3 dateien benötige und ob ich die usb treiber von samsung benützen soll oder die beim kabel dabei sind.
ist pims 2.0 die richtige softwaftware ?
http://de.samsungmobile.com/mo…l.jsp?model_name=SGH-E720
cu bert
-
ja axel da hast du in gewisser weise schon recht aber andere anbieter haben auch schöne handys und zwar noch viel mehr im sortiment als o2 und idr zum noch günstigeren preis.
letztendlich ist es doch wurst zumindest für mich und das liebste ist mir ich kann jederzeit frei entscheiden.
cu bert
-
ja cityboy du hast da schon recht was telefonnummer und vertrag betrifft aber ich bin nicht so der handynutzer .......hab idr 15-20 euro rechnung und sms schreib ich max 4 st im monat hätte aber über 100 frei
eine gleichbleibende rufnummer ist mir auch nicht besonders wichtig.
gekündigt hab ich gestern .......... via einschreiben mit rückschein :top:
bin jedoch mit o2 schon sehr zufrieden.
warten wir auf den heißen herbst -im doppelten sinn- und wählen dann :cool:
cu bert
PS: Danke für den Tipp.
Was ist denn ab 1.6 im groben anderst ?
-
Zitat
[i]
klartext: wenn du deinen vertrag jetzt verlängerst, wird er ab oktober um weitere 24 monate laufen. das handy gibts sofort.
merci für die schnelle antwort. wenn das so ist werde ich kündigen und im herbst mich wieder mit dem handythema beschäftigen ........... über 28 monate mit dem selben handy kann ich nicht............wäre ja auch zu schön gewesen wenn die 24 monate dann ab vvl gezählt hätten.
cu bert
-
hallo kenner des sf65,
meine frage bezieht sich auf die pc anbindung . bei ebay werden usb kabel für dieses handy angeboten aber auf der siemensseite gibt es nur software die mit irda funktioniert.
was kann man denn nun mit der usb anbindung denn überhaupt am sf65 machen ?..... und gibt es dazu spezielle software um sms vom pc aus übers handy zu schreiben oder telefonbucheinträge zu editieren usw..
cu bert
-
Hallo Telefontreffmitglieder,
ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung bei meinem O2 online Vertrag.
Ich habe seitens O2 nun die möglichkeit meinen Vertrag der ende Oktober ausläuft zu verlängern und mir n schickes Handy zugenemigen.
Wenn ich nun im Mai um 2 Jahre verlängere (bei O2 kann man schon 3 Monate vor ende verlängern) beginnt dann die neue Vertragslaufzeit im Mai also ab Datum der Verlängerung oder regulär ende Oktober :confused:
auf der O2 page habe ich dazu keine richtige antwort gefunden.
mfg bert