Beiträge von bert2006

servus ,

beschäftige mich nun auch mit dem video canvertiren in 3gp.

wie ist euer stand was programme angeht ?

hat jemand schon mal das programm hgx4 probiert ?

cu bert

EDIT :

Es funktioniert und zwar total prima !!!

Klasse Quallität und klasse sound .

..........übrigens auf dem 720 gehts auch allerdings ist kein bzw nur störender sound da........... möglicherweise liegts aber nur an der SW Version des Handys.

cu bert

Re: D500 bei o2

Zitat

Original geschrieben von SkiNils
    Das Samsung D500 wird derzeit bei o2 nicht mehr ausgeliefert, nach Auskunft der Verkäuferin aufgrund zu vieler Software-Fehler. Ob es noch einmal gelistet wird, ist fraglich.

seit ein paar tagen wieder verfügbar.

cu bert

servus,

bin nun total happy.............hab angerufen und mein d500 für 9.95 euro zugelegt. ging alles ganz fix und der herr am tel. war super nett.

PS: im online vvl service war das d500 nicht angezeigt.

cu bert .............. :-)))) ganz happy

@ balkangirl

wenn du alles richtig gemacht hast und das pc studio2 dein handy erkennt und ausliest gehst du auf "extras" im PC studio 2 und wählst "file manager" .
    nun öffnet sich ein neues fenster und du kannst im oberen linken bereich deine ordner vom handy sehen und unterherhalb davon siehst du die ordner von deinem pc. du klickst nun den ordner deines handys an wo die datei hin soll . dann suchst du im unteren feld also in dem feld wo deine pc dateien wiedergegeben weden die gewünschte datei. diese klickst du mkit dem rechtsklick deiner maus an und wählst die gewünschte option aus. bin mir nicht sicher aber ich glaube das steht - ins telefon kopieren oder sowas in der art.

hab leider z.z. mein handy nicht parad. schreib einfach noch mal wenn du nicht klar kommst.

@ rofada

sche*ß auf diesen blöden bluetooth.......ist do viel zu umständlich bis das mal läuft. bei einem sony handy hatte ich auch mal bt verwendet.......find es zu schwierig und aufwendig bis es läuft. usb ist einfacher und günstiger zu installieren .

cu bert

Servus Leute,

nachdem hier viele nicht wissen bzw. oft gefragt wird wie das mit dem Samsung E720 in Verbindung mit USB Kabel und PC Studio 2 funktioniert gebe ich euch mal Hilfestellung.

1. USB Kabel - hab ich zb. bei EBay besorgt

2. PC Studio 2 + USB Treiber- bekommt man von Samsung frei zum downloaden.

http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp?model_name=SGH-E720

Installation:

3. PC Studio 2 (PIMS 2.0) auf dem Rechner insallieren. Dann die Treiber von Samsung insallieren. wichtig -> die treiber von Samsung verwenden welche bei dem E720 (siehe link) aufgeführt werden . Teilweise (zumindest bei mir) hat XP gemecktert weil Treiber nicht verifiziert oder was auch immer wären........hab es ignoriert .

4. PC neu starten und Handy mit dem USB verbinden und an den PC anstecken.
    PC Studio 2 Starten. Dann (wichtig) unter "Datei" -> "Einstellungen" Com5 wählen . nun ggf. unter "Datei" -> "Neu Laden" -> "Alles" anklicken. FERTIG.

Hab zuerst auch etwas gebraucht bis das alles funktionierte.

Ist n klasse Programm und funktioniert einwandfrei, schnellund ist einfach zu bedienen.

Cu BERT

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also, ich würde mal ganz frech behaupten, das sind 7 MB pro Stunde. :cool:
    Ist aber immer noch knapp, oder?

hab in einer stunde etwa auch 7mb durchs normale surfen verprasst. macht bei ca. 4 st. täglich und bei 30 tagen im monat 840 mb.

defakto bräucht ich mindestens eine 1000 mb flat und das alles zusammen darf nicht mehr als 40 euro kosten .......wobei das eigentlich schon zuviel ist da dsl usw auch immer billiger wird und zweiten will man ja auch besser gestellt sein als vorher.

cu bert

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    PIMS 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Der Filemanager für Bilder, Sounds usw.

sample 2.0 (Win 98/ME/2K/XP/2003) -> Töne, Bilder und sonstige Goodies

merci indiana,

könntest du diese zwei programme genauer erläutern . was ist da der unterschied ? der verwendungszweck klingt ja relativ identisch.

cu bert