Beiträge von nrg77

didi.seven

hallo

bei mir (Geräte siehe oben) funktionierte es am anfang auch noch nicht, bis ich herausgefunden habe, dass man die "Fernbedienung" das Nokia gerade und nach unten halten muss sprich unter den Fernseher zielen.

Probiers mal

mfg nrg77:)

@ shifty

hallo shifty probier doch mal die neue Version von Irremote (v0.91b) dort ist ein Universum Fernseher programmiert

see this:

die Beta Version erhälst du hier:http://www.psiloc.com/nokia/eng/irremoteS60/index.html

bei der ersten version vom beschriebenen Thread funktionierte mein Philips Fernseher auch nicht. Jetzt kann ich mein Fernseher, Videorekorder und DVD Player fernbedienen!!

Supported remotes:

Admiral, Aiwa, Akai, Allsat, Anitech, Apex, Aristona, Avex, Barco, Blaupunkt, Bush, CCE, Crown, Daewoo, Denon, Elemis, Elitron, Galaxis, GoldStar, Grundig, Hitachi, ITT-Nokia, JVC, Kenwood, LG, Lifetec, Loewe, Magnavox, Manhattan, Marantz, Mark, Meliconi, Mitsubishi, Nec, Nokia, Orava, Panasonic, Philips, Pioneer, Portland, Rubin, Samsung, Salora, Sanyo, Schneider, SEG, Sharp, Sony, Technics, TechniSat, Tesla, Thomson, Toshiba, Universum, Watson, Yamaha, Zenith

Probiers mal!

mfg nrg77;)

re amiudo2

hallo,

dies sind die Änderungen aber leider auf english gefunden auf aikon:

Firmwareänderungen zwischen 4.39 und 4.46 --> 7650

Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
    SB-050/18.03.03

Call and network management
    * Calling line identification presentation/restriction (CLIP/CLIR) handling changed. Presentation indicator is ignored if number information is provided by the network
    * Empty Calling line identification (CLI) information handling changed, phone now accepts empty CLI from network
    * Searching roaming network performance improved
    * Full support for Home Zone
    * IMEI-SV identification value sent to network has been changed to 09
    * ALS: Displaying order of operator- and service provider name has been changed. Service provider (or alternative line) name is shown for 2 seconds before switching to show operator name.

SIM/SIM ATK
    * SIM data update requiring SIM ATK refresh changed.
    * SIM ATK report BCCH channel list values returned by phone changed.

SMS
    * Handling of special SMS (8 bit, class 2) changed. These messages are normally used in updating different SIM information, for example prepaid SIM update messages.

* Authenticated connection handling changed, email client does not attempt to authenticate if server doesn’t support EHLO.

GPRS
    * Interoperability with Nortel GPRS infra improved in suspend-resume functionality.

WAP
    * Interoperability with Comverse WAP gateway improved. Retransmission timer, number of retransmissions and wait timer changed. * New Nokia 7650 PC Suite version 10.03 with WinXP support is available. * Support for new display and Bluetooth module.

mfg nrg77:)

kleinweder

du kannst auch auf der homepage von Reqwireless den Webviewer 2.0 Downloaden z.B. als Testversion für 10 Tage mit diesem kannst du auch pdf, gif etc. anschauen :
    WebViewer supports the following features:
    browsing of HTML content
    graphics, including GIF, JPEG, PNG, TIFF and BMP formats
    bookmarks
    history
    cookies
    forms
    security via HTTPS (if supported by the device), basic authentication
    HTTP, HTTPS, mailto, FTP, and gopher URLs
    viewing of Microsoft Word, ZIP and Adobe PDF documents
    viewing of images at their full size or scaled to fit the device's screen width
    easy to use with no horizontal scrolling required
    All this in just 47k!

Why be content with hard-to-find, uninspiring WAP content? Why be limited to plain-old text from a couple of financial, weather and horoscope sites? Try out Reqwireless WebViewer free for 10 days and enjoy the real Web.

also brauchts du dir keinen bei sunrise kaufen. Habe den es vorher ausprobiert (mit Sunrise WAP GPRS ohne spez. DNS o.s.):)

Hallo zusammen :)
    gibt es schon ein Prog für das Nokia 7650 mit dem man für gewiese Kontakte (Telefonbuch) einen seperaten Klingelton oder eine Aufnahme programmieren kann :confused: . So könnte man für jede Person eine Aufnahme machen die z.B. so tönt:
    "Hans Meier ruft dich an" oder "unbekannter Teilnehmer"

ich danke euch schon für eure Antworten

mfg nrg77

rechtschreibe fehler nicht kontrolliert :confused:

hello

bei uns in der Schweiz wird das Nokia 7250 und 3650 ab Ende Februar 2003 lieferbar sein und das Nokia 5100 Mitte Februar 2003

gesehen im Prospekt von mobilezone CH Preise:

Nokia 3650 ohne Abo 699.- sFr. sind ca. 466 Euro

Nokia 7250 ohne Abo 799.- sFr. sind ca. 532 Euro

Nokia 5100 ohne Abo 599.- sFr. sind ca. 400 Euro

bei direkthandy.ch gibt es diese Handys für 50.- sFr. sind ca. 33 Euro billiger dort sind aber die liefertermine nicht erwähnt.

:p

Kennwort Anrufsperre

Servus dieser Dienst ist Netzabhängig sprich in der Schweiz bei Sunrise ist der Code 1111 bei Swisscom 0000 oder umkehrt auf jedemfall ein 4-stelligen. Du kannst den Status mit dem Code *#35# abfragen die anderen Code die du z.B. Kurzmitteilungen empfangen Sperren kann ich dir auch nicht mehr sagen.

mfg nrg77

P.S. warte auf das 3650/7250 Mitte Februar ist es soweit z:)