Hallo,
hier die Antwort der Nokia-Careline bzgl. meiner Frage nach der v4.
"Sehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an einen unserer autorisierten Nokia Service Partner. Die Kontaktadresse des Nokia Service Partners in Ihrer Nähe lautet:
Nokia Shop Bad Neuenahr
Kreuzstrasse 8a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641 203046
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
[THREAD ID:1-MOKVR] Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.
Damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.
-----Original Message-----
[...]
[Message: Hallo,
ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass in manchen Laendern eine neue und deutliche verbesserte Firmware-Version
V 4.0526.0ch
22-06-05
RM-51
erhaeltlich ist, an der ich stark interessiert bin. Ab wann kann man die auch in Deutschland bei den Nokia Service Centern erhalten?
Viele Gruesse
chris
]
[...]
"
Das ist ne Frechheit. Wenn die keine Lust haben zu antworten, dann sollen Sie es doch einfach sagen. Als ob die im NSC mehr wüssten als man bei der Careline eigentlich wissen sollte. Vielleicht stellt ja jemand mal die selbe Frage und postet das Ergebnis dann hier, vielleicht hat der/diejenige ja mehr Glück!.
Grüße
chris