Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
Beiträge von Morientes
-
-
Ist das Angebot noch gültig?
Und geht's auch ohne Handy mit Auszahlung? -
Da hätte ich auch großes Interesse dran.
-
Habe dir gerade meinen Antrag zugefaxt (Neukunde ohne Hardware). Das Original sende ich dir zusätzlich per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
Schonmal eine Störung bei VF gehabt und auf einen netten Techniker gewartet?nein, weil wir ja die treuen Telekomkunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Eigentlich ne Gute Idee...
Aber hier hat die "T" ja den Telekom-Vorteil für eingeführt...Schade nur, das mein Relax 60 Friends nicht berechtigt ist.
Wieso gibt es für mich nur einen Punkt?Die Alternative zum C&S Comfort wäre ja z.B. ein VF DSL Classic, der schon etwas günstiger zu haben wäre. Ich kenne mich mit dem nicht aus, aber was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für einen T-Home Vertrag?
-
Das ist schlechte Wirtschaftspolitik von der Telekom, vor allem wenn man bedenkt, was so ein Entertain kostet. Und als Wechsler wäre das ganze noch billiger. Die sollten mal ein Treueprämienprogramm einführen. :top:
-
Das heißt, ich muss als Neukunde sogar die EUR 59,95 zahlen, da der Telefonanschluss in der Mietwohnung vom Eigentümer bereits zum 15.03. gekündigt wurde?
-
Ich würde das Angebot auch gerne wahrnehmen, habe aber noch zwei Fragen:
1. Bin ich Neukunde, wenn ich in meiner Mietwohnung (Zweitwohnsitz) einen Anschluss beantrage, aber zuhause (in einer anderen Stadt) schon einen T-Home Entertain besitze?
2. Gibt es in München eigentlich noch den Heimvorteil oder bekomme ich eine andere Vergünstigung, wenn ich mehrere T-Home Verträge habe?
Danke für die Beantwortung! -
Ich bräuchte die Geschichte auch in nicht allzu langer Ferne und würde mich über ein statement freuen!