Beiträge von dekub

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    kann mir einer von euch sagen ob das Set hier:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=512219

was taugt? Gibt es momentan auch bei Schlecker für 19,99 inkl. 4 Ansmann 2400 Photo Akkus.

Hallo m@rtin ich kann dir zwar nicht´s über die Ansmann sagen,
    ich habe den ReVolt "Cyber LCD UltraFast Charger" inkl.4 GP Akkus 2300mAh von Pearl, der ist ganz gut, und sehr schnell.
    Der Direktlink zu Pearl funktioniert leider nicht.

Gruß
    Klaus

Hi brasax, trags wie ein Mann, Frauen die schon in jungen Jahren ihre Psychosen ausleben, werden im Alter nicht besser :( .

Nimm ne Flasche Wodka und gehe 2 Tagen in den Keller, fröne deinem Selbstmitleid. :top: .
    Danach steigst du wieder ans Tageslicht. Tritt die EX in die Tonne und widme dich den anderen schönen Frauen.
    Es gibt genügend einige auch ohne Macken :D.
    Versuche nie ;) , die Frauen zu verstehen. :confused: :D:D .

Gruß
    Klaus

Wer in der Schei... steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Da du dein Arbeitsleben noch vor dir hast und ich mein Arbeitsleben in den nächsten Jahren beenden werde haben wir natürlich unterschiedliche Ansichten.
    Leider habe ich schon einige kennen gelernt, die ihr leben lang malocht haben und keine Möglichkeit mehr hatten, ihr Gespartes zu genießen. :flop:
    Lebensqualität wird von jedem anders definiert.

Daher gilt für mich "Leben und leben lassen, Brot für die Welt aber die Wurst gehört mir. :D

In diesem Sinne

Klaus

.. warum sparen, für was verdient ihr eure Euronen, :confused:.

Ich hau mein Geld auf´n Kopp und gut is. :D
    (Komm gerade aus dem Biergarten und hab mich um mein leibliches Wohl gekümmert, Weißbier mit Wurstsalad) Dabei habe ich meine Küche und das Wohnzimmer geschont. :D Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, konnte ich das gesparte Benzingeld in Bier umsetzten :D.

Immer nach dem Motto spare in der Not dann hast du Zeit dazu. :)
    Stell dir vor du wachst Morgen auf und bist Tod, was bringt dir dann dein Erspartes :( .

In diesem Sinne

Klaus

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, wenn du keine Ahnung mit dem fliegen von Hubschrauber Modellen hast, erst jemanden fragen der Ahnung hat oder am Simulator üben.

Sind Kenntnisse vorhanden gibt es seit neuestem von Graupner und Jamara kleine Indoor Helis, die sich leichter fliegen lassen wie die bisherigen Modellhelis.

Schau mal hier

oder unter Googel Graupner 47g oder Lama 2 diese Helis sind aber nur für drinnen und vertragen keinen Luftzug :D .
    Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wie ist es eigentlich, wenn ich von der Stadt Ulm in den Alb-Donau-Kreis ziehe? Sowohl die kreisfreie Stadt Ulm, als auch der Alb-Donau-Kreis haben das Kennzeichen "UL".
    Unterscheiden tun sich die Kennzeichen darin, dass die Stadt Ulm Plastikstempel verwendet und der Alb-Donau-Kreis Folienstempel.

...die ham aufm Landratsamt auch Plastikstempel.
    :D

Gruß
    Klaus
    Hab auch ein ADK Nummernschild :top: :D

Hallo, ich fahre jetzt meinen 3. Passat innerhalb der letzten 6 Jahren und möchte keinen anderen.
    Mit dem TDI und 130 PS ist man gut unterwegs.
    Zahnriemenwechsel mit prohylaktischem Austausch der Wasserpumpe ist bei VW nicht billig und das man bei einer Defekten Düse des Hekscheibenwischers den kompletten Wischer ersetzen muß und dieser mit ca. 130,-€ zu Buche schlägt ist auch nicht der Hit.
    Da ich meinen PKW alle 2 1/2 Jahre wechsle kommt es mir auf einen hohen Wiederverkaufswert an.
    Das war für mich bisher immer das Ausschlußkriterium für Opel und Ford.
    Obwohl vergleichbare Modelle dieser Marken in der Endgeschindigkeit ab und zu etwas schneller waren. :D;) .
    Gruß
    Klaus