Beiträge von dekub

Hi Thorsten danke für die Info. Hast Du da schon mal was bestellt?
    Da ich ein gutes ACPP Angebot suche, habe ich mir das Angebot einmal angeschaut, vom Preis her gut.
    Der Shop hat laut Googel aber kein so einen guten Ruf.
    Gruß
    Klaus

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine möglichst gute Auszahlung (Handy wird nicht benötigt) für einen Relax 200 Tarif von T-Mobile, den alten Vertrag habe ich zum August gekündigt.
    Die alte Nummer will ich behalten.

Interessierte Händler bitte melden.

Viele Grüße

Auch bei mir lief alles super,
    die Auszahlung ist pünktlich angekommen und die Canon macht super Bilder :D

Von mir gibt es die volle Punktzahl. :top: :top:

Vesat kann man wirklich empfehlen!

Weiter so!

Gruß,

Klaus

vesat ja Danke :top:

Ich kann vesat nur weiter empfehlen, ich habe deb WnW Vertrag geschaltet, schnell die Verträge ausgefüllt, eine von den angebotenen Prämien ausgesucht und gut wars. :top: :top: :D .
    Und daß ein Unternehmen bei so einem Angebot, Geräte nachordern muß, das sollte wohl jedem klar sein.
    Daher vestehe ich die Reaktionen mancher User bei dieser Aktion nicht.
    Von mir bekommt vesat 5 Sterne.
    Weiter so :top: :top: .
    Gruß
    Klaus

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Sag-a-mol um wieviel Wert diskutieren wir hier eigentlich, klingt ja fast so als würde dich das in den finanziellen Ruin treiben...

Es handelt sich um ca. 45€.
    Es geht mir einfach ums Prinzip.
    Schließlich habe ich das Geld gezahlt als Sicherheit, dass ich die Zyl. nach Gebrauch wieder abgebe und nicht als Kaufverpflichtung.
    Meiner Ansicht nach ist der Tatbestand des Betrugs erfüllt, wenn man ein Pfand nicht mehr einlöst.
    Das Problem ist, dass alle bis auf die Verbraucher an dem System prächtig verdienen. Die Einzelhändler verkaufen ständig neue (Pfand)-Flaschen und Wassermaxx und Genossen verdienen an den Geräten, am Gas und an den Hotline-Gebühren.
    Gruß
    Klaus

So wie es aussieht, kann ich mir das Pfand wohl abschminken. :confused: :flop:
    Vielen Dank für die Infos.
    Werde nächste Woche noch mal versuchen die Flaschen los zu schlagen, ansonsten kommen sie zum Schrotthändler :mad: .
    Eine Firma mit solchen Geschäftspraktiken werde ich in Zukunft meiden.

Viele Grüße

Klaus