Beiträge von clarkkent

Hi,

habe leider vermehrt (schon 3-4 Mal) folgendes Problem:

Das I750 steht im Craddle, ist per USB mit meinem Notebook verbunden und wird geladen (ich berühr´es nicht mal).

Durch einen Signalton werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Activsyncverbindung abgebrochen ist. :confused:
    Das Telefon hat sich komplett weggehängt. :mad: Wenn ich Glück habe, dann reicht ein Softreset, wenn es ganz schlimm ist, muss ich einen Hardreset vornehmen. :mad:

Hardreset allein wär trotz Sicherung schon ärgerlich genug. Da ich aber mit Lotus Notes synchronisieren muss, kommt es zu Doppeleinträgen im Kalender. Diese jeweils zu entfernen ist ausgesprochen aufwendig und nervig.

Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße

ClarkKent

Hi,

gestern hatte ich meinen Ersten doch etwas ernsteren Fehler. Das Gerät hat sich ganz und gar weggehängt.
    Weder ein Softreset noch ein Hardreset haben etwas gebracht. Selbst eine kurze Herausnahme des Akkus brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Es war jeweils nur der weiße Bildschirm mit dem Hinweis "Loading..." zu sehen. Weiter hat sich nichts getan. :flop:

Schlußendlich habe ich den Akku die ganze Nacht über herausgenommen und siehe da, heute morgen Akku wieder installiert, und es lief wieder.

So konnte ich auch gleich mal das Zurückspielen meiner Sicherung von der Speicherkarte testen. Hat alles wunderbar geklappt. :top:

Nu iss wieder alles gut!

2. Eindruck

Also mein Eindruck ist nach wie vor gut bis sehr gut.

Das einzige, was mich zur Zeit noch nicht wirklich überzeugt ist die Akkuleistung. Im Moment ist es so, dass die Standzeit des Akkus bei mir 1-1,5 Tage beträgt.
    Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich das I750 geschäftlich u.a. im Außendienst nutze. Das bedeutet ich teleniere relativ viel und habe den gesamten Tag die Bluetooth-Verbindung zu meine Parrot FSE laufen. Daher kann ich nicht genau sagen, ob ich das Gerät auch über Gebühr beanspruche.

Im Moment gibt es auch noch keinen leistungsfähigeren Akku, wird sicherlich aber bald kommen.

Ich habe auch noch mal nach Terminen im März 2069 gesucht. Bisher ist im ganzen Jahr 2069 noch kein Termin aufgetaucht. (Die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Fazit: Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.

Nachdem ich den Akku eine Nacht geladen habe, hat er nur den nächsten Tag gehalten.

Allerdings habe ich mich an diesem Tag sehr viel mit dem Telefon beschäftigt und diverse Programme installiert.

Der Akku wird auch noch nicht die volle Leistung haben.

Ich werde nochmal berichten, wenn ich das Gerät unter "Alltagsbedingungen" einsetze.

Viele Grüße

clarkkent

Hallo,

nachdem ich schon lange stiller Leser im Forum bin, möchte ich mich endlich mal, hoffentlich hilfreich, zu Wort melden

Habe das I750 seit vorgestern aus einem Media Markt. Ich kann den Termin Bug ebenfalls nicht bestätigen.

Sowohl synchronisierte Lotus Notes Termine, wie auch direkt am Gerät eingegebene Termine werden ordnungsgemäß verarbeitet und dargestellt.

Topsie:
    Vielleicht ist ja die nächste Lieferung von Saturn wieder in Ordnung.

Als erstes Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Auf diese Kombination, WM-Slider, den man auch in die Hosentasche stecken kann, habe ich schon lange gewartet.

Viele Grüße

Clark Kent