-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Achso, daß ist ok. Das heißt ihr wollt hauptsächlich das anbieten/verkaufen was gut(oder besser) läuft und nicht im Lager rumliegt
Exakt, Sonderaktionen wie jetzt zum Beispiel das K700i werden wir nicht auf unserer Homepage listen, sondern zuerst hier bei TT posten.
Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von Audio-Explorer
darfst dich gerne bei uns melden. Wir führen das 6310i (eplus )
Bitte unter service@audio-explorer
PS Originale Ware nix refurbished oä
Hallo,
ich denke, er führt die gleichen 6310i, die mein Großhändler auch im Angebot hat, eplus-Ware, aber original.
Man kann sich schon denken, warum er den Preis nicht öffentlich posten will, dieser ist einfach, sagen wir so, ein Liebhaberpreis ;). Orientiert sich in der Region des Expansys-Angebots, dafür aber nicht refurbished.
Grüße,
Wolfram
-
Hallo,
nur kurz mein Beitrag, er deckt sich ja eigentlich mit Euren Statements.
Ich hatte letzte Woche mit meinem Großhändler telefoniert, dieser war von KW25 überzeugt, ich persönlich denke, dass das 8800 frühstens Ende KW26, Anfang KW27 verfügbar sein wird, und dann auch nur in begrenzten Stückzahlen.
Zum Preis: Nach wenigen Tagen wird man wohl von einem Preis von ca. 760 EUR ausgehen können, wie lange sich der hält ist schlichtweg eine Frage vom Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage in den nächsten Tagen/Wochen ;).
Grüße,
Wolfram
-
Hallo,
den günstiger.de Preis können wir leider nicht mitgehen, wir könnten Dir das T630 in schwarz für 125 EUR anbieten.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Sind die paar Geräte auf der Page alles ?
Die Preise würde ich als normal oder Ok bezeichnen :top:
Hallo Johnny13,
die Geräte auf der Page sind alles, Begründung steht auf der Startseite.
Weitere Geräte gerne auf Anfrage!
Grüße,
Wolfram
-
SonyEricsson K700i, o2 Ware, 189 EUR Aktion beendet!
Unsere weiteren Angebote für diese Woche:
Samsung E610: 199 EUR
Motorola V80: 159 EUR
Versand per DHL gegen Vorkasse zuzüglich 7,70 EUR Porto oder aber auch gerne persönliche Abholung in Bayreuth nach Terminvereinbarung.
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de