Beiträge von HWHardware

Meine TT-Angebote für diese Woche:

SonyEriccson K750i (Vodafone-Ware): 319 EUR
    SonyEricsson K700i (o2-Ware): 179 EUR
    Nokia 6101 (black): 209 EUR
    Nokia 6600 (rose: Vodafone-Ware): 215 EUR
    Nokia 6600 (grey-original): 225 EUR
    Siemens M75: 239 EUR
    Siemens S65 Chromium Limited Edition: 189 EUR

Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).

Bestellung bitte über tt@hwhardware.de

Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    NOkia 8800 -- 499€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6415719226&rd=1

Sicher fake oder?

Nein, sicher nicht. ;)

Der Verkäufer sollte Märchenerzähler werden, wenn man sich so anschaut, was er alles von sich gibt, Talent hätte er auf jeden Fall.

Nein aber mal im Ernst: Die ganzen ebay-Links machen nur den Thread kaputt, eigentlich war er ja für seriöse Quellen gedacht und das man für diesen Preis kein 8800 bekommt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Die speziellen Angebote dieser Woche werde ich in diesen Beitrag posten, es lohnt sich also öfters mal vorbeizuschauen. ;)

SonyEricsson K750i (o2-Ware): 315 EUR
    Siemens M75: 249 EUR
    Samsung E700 (kein Branding): 185 EUR
    Siemens CX75: 225 EUR
    Nokia 6600 rosé (Vodafone-Ware): 219 EUR

Nokia 6101 weiß und schwarz: je 209 EUR

SonyEricsson K700i (freie Ware): 179 EUR

Die Geräte sind wie immer nur in kleiner Stückzahl und zeitlich begrenzt zu haben.

Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in Bayreuth.

Bestellung bitte über tt@hwhardware.de

Grüße,
    Wolfram

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Ihr wollt das Gerät wirklich seit Mittwoch schon haben?!?!? Das würde mich ja sehr wundern... aber ich lasse mich eines besseren belehren.
    Auf eurer Homepage kann ich nichts mehr finden?!?

Hi,

ja natürlich!
    Zur Homepage: Die Angebote auf der Homepage sind gültig, aber es werden zur Zeit keine Neuheiten aufgenommen. Wie Du in meinem Profil lesen kannst, studiere ich und in 1 Woche fangen die Prüfungen an.
    EDIT: Das M75 war nie auf unserer Homepage.
    Ab dem 1. August, nach den Prüfungen, werde ich das ganze auf eine professionellere Stufe stellen (überarbeitete Homepage, weitere Zahlungsmöglichkeiten, erweitertes Produktportfolio etc.).

Wir haben eine Partnerschaft mit einem Handyladen hier in Bayreuth.
    In Absprache mit ihm bestellen wir Geräte, die wir dann bei Nichtverkauf an ihn abtreten können.
    Da ich hier bei TT keine M75 verkauft bekommen habe, gingen die Geräte gestern an ihn weiter.

Bei Interesse kann ich aber gerne auftragsbezogen weitere Geräte bestellen.
    Diese sind dann am nächsten Tag bei mir.

Mein Großhändler hat die Geräte weiterhin lieferbar. Du scheinst ja auch in der Branche tätig sein, ich kann Dir gerne den Großhändler nennen, alles weitere dann aber bitte per email (wolfram@hwhardware.de)
    EDIT: Das war eine einmalige Ausnahme, um Eure Großhändler müsst Ihr Euch schon selber kümmern. ;)

Grüße,
    Wolfram