SonyEricsson W800i
Preis je Gerät: 399 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Bestellung bitte über tt@hwhardware.de
Grüße,
Wolfram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SonyEricsson W800i
Preis je Gerät: 399 EUR
Versand 7,70 EUR per DHL gegen Vorkasse oder Abholung in 77815 Bühl (bis einschließlich 1. Oktober).
Grüße,
Wolfram
Erstmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. :top:
Beide Handys sind mittlerweile ausverkauft.
Morgen werde ich gleich als erstes 10 weitere P6 bestellen. Die Geräte sind dann Freitag bei mir und gehen direkt in den Versand.
7 Geräte davon sind noch nicht reserviert und weiter unter tt@hwhardware.de bestellbar.
Geräte sind leider alle vergriffen. Werde morgen nochmals nachfragen, ob mein Großhändler noch weitere Geräte geliefert bekommt und die betroffenen Kunden gleich anschreiben. Sorry. :mad:
Bei Interesse könnte ich nur weitere P5 ordern, Preis bleibt bei 59 EUR das Gerät.
Schönen Abend noch!
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das P6 ist also MIT Pointer, richtig?
Beim P6 ist der Laserpointer im Vergleich zum P5 abgeschwächt + zugelassen und deshalb wurde er auch nicht deaktiviert.
Grüße Wolfram
EDIT: Bestellungen kann ich heute nur bis 16.00 Uhr bearbeiten, dann bin ich auf einem Geburtstag und kann erst wieder, je nachdem wann ich heimkomme, heute abend bzw. morgen früh die Bestellungen bearbeiten.
Also, ich kann Entwarnung geben.
Das P5 ist ohne Laserpointer, sorry für die Fehlinformation.
Alle bisherigen Bestellungen können natürlich widerrufen werden, ich werde diejenigen aber noch explizit anschreiben.
BDA ist aber auf Englisch. Gerät jedoch wie beschrieben mit deutscher Software und laut meinem Großhändler kinderleicht zu bedienen.
EDIT: Sorry für das Doppelposting. :mad: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Seit wann darf denn bitte der Laserpointer beim P5 in Deutschland aktiviert sein?
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wusste ich nicht.
Ich werde gleich meinen Großhändler anrufen, das ganze klären und dann hier posten.
Nochmals Danke.
Grüße Wolfram
EDIT: Die erste Antwortmail kam soeben. Ich habe mich nochmals versichert, die Geräte sind garantiert nagelneu und haben die deutsche Software.
Zu den Fragen:
Alle Geräte von mir sind neu, originalverpackt und mit Rechnung auf Euren Namen.
Die Farbe beim P5 ist oben schwarz, unten grau.
Meinen Informationen zufolge ist hier nur die eine Version erhältlich.
P5 und P6 werden jeweils in einer Geschenkebox geliefert. Das normale Zubehör ist dabei.
Laserpointer ist deaktiviert.
P7 führen wir leider nicht.
Ich habe noch kein Haier selbst ausgepackt, deshalb kann ich zur Software nichts genaueres sagen, Deutsch gibt es auf jeden Fall als Menüsprache.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Handy explizit für den deutschen Markt ist.
Mail zu dieser offenen Frage ging gerade an meinen Großhändler raus, sobald ich die Antwort habe, poste ich es hier.
Grüße Wolfram
Folgendes Angebot:
Haier P5: Preis je Gerät: 59 EUR
Haier P6: Preis je Gerät: 69 EUR
Grüße,
Wolfram
Wir haben einen kleinen Sonderposten Siemens S65 Grand Prix Edition 2005 realisieren können.
S65 Grand Prix 2005: Nur Streng Limitiert 999 Stück weltweit
Das S65 "Grand Prix 2005" soll das ultimative Handy für alle sein, die den Zeitgeist mit einem eleganten und diskreten Formel 1 Design unterstreichen wollen! Alle Liebhaber der Exklusivität müssen sich beeilen! Dieses zertifizierte und durchnumerierte GrandPrix-Handy ist weltweit auf 999 Exemplare limitiert! Begeisterte Käufer freuen sich zusätzlich auf ein Formel 1 Umhängeband und ein Zertifikat der limitierten Auflage! Doch das ist noch nicht alles: Das S65 GrandPrix 2005 verfügt über eine spezielle Software mit GrandPrix-Thema, Formel 1 Stoppuhr, Formel 1 Information und einem Formel 1 Video für GrandPrix-Feeling pur!
Geräte sind definitiv morgen bei uns.
Preis je Gerät: 199 EUR
Grüße,
Wolfram
Wir haben einen kleinen Sonderposten Samsung SGH-V200 realisieren können.
Preis je Gerät 159 EUR (guenstiger.de 169 EUR)
Grüße,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von John
Ja klasse, mehr als leere Drohungen gibts da ohnehin nicht, und wir gehen ja davon aus, dass ITM keine Gewalt anwendet oder gar droht mir dies oder jenes anzutun, richtig? (Darauf berufen Sie sich ja..)
Von daher, leere Worte meine Herren...
Ich denke, dass es hier eher der soziale Druck ist, der Dich eventuell zum einlenken bringt.
Vorallem wenn man in einem Dorf wohnt, dort dann regelmäßig mehrere schwarzgekleidete Muskelmännchen bei Dir vorbeischauen, Du automatisch zum Hauptthema über das Dorf hinaus wirst und Dich deswegen jeder schief anschaut, überlegt man sich das ganze doch zweimal.
Nicht nur Kinder können grausam sein...
In der anonymen Großstadt sieht das anders aus, dort existiert ein solcher Druck kaum oder nur wenig.